DB9 Coupe gefunden

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Oreste
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:44

DB9 Coupe gefunden

Beitrag von Oreste »

Liebe Aston Martin-Freunde,

nach längerer Suche habe ich jetzt MEINEN DB9 gefunden. Es ist ein 2008-er Coupe (vor Facelifting) in Tempest Blue / Leder Sahara Tan mit 109.000 Km.

Eigentlich hatte ich nach einem Auto mit einer geringeren Laufleistung gesucht. Der TOP-Zustand und die saubere Historie (alle Services wurden nach Werksvorschrift bei Aston Martin gemacht) haben mich dann aber doch überzeugt. Bis 10/2017 besteht zudem noch Premium-Garantie. Wirkliche Gebrauchsspuren sind nur am Infotainment zu sehen. Aber damit muss man bei dem Auto wohl leben.

Viele Grüsse aus Springe
Oreste
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: DB9 Coupe gefunden

Beitrag von Olaf »

Hallo Oreste,

Glückwunsch zum DB9 und allzeit gute Fahrt. Mein DB9 von 2009 hat jetzt 106.000 km auf der Uhr (bin dieses Jahr schon wieder knapp 2.000 km gefahren). Bei 102.000 km fiel eine Zündspule aus. Ansonsten gab es am Antriebsstrang bisher keine Probleme.



Viele Grüße aus dem Sauerland
Olaf
Oreste
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:44

Re: DB9 Coupe gefunden

Beitrag von Oreste »

Hallo Olaf,

danke für die nette Begrüßung! Wünsche Dir auch eine gute Saison.

Viele Grüsse
Oreste
Antworten