Höhenverstellung Beifahrersitz

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Höhenverstellung Beifahrersitz

Beitrag von LastOf9 »

Wow, danke für den link. Da hat sich aber einer Mühe gemacht. Um das selbst umzusetzen, fehlt mir leider das Geschick, aber das wäre wohl die sinnvollere Lösung als die 10 TEUR-Lösung vom Händler... Ich werde die nächste Saison mal schauen, wie sehr es stört...

Danke, das Holz ist wirklich geil und die ganze Kombination der Details ist einfach ein Traum :D :D !!
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
HEFI
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:25

Re: Höhenverstellung Beifahrersitz

Beitrag von HEFI »

Hallo
Ich hatte bei meinem Rapide S auch das Problem. Meine Frau konnte nicht richtig schauen und war sehr nölig. Ich hatte zunächst sie belehrt und ihr erklärt, dass ich meinen Sitz auch in der Höhe verstellen kann. Die Werkstatt hat mich dann wissen lassen, dass der Beifahrersitz mit einer Kindersitzvorrichtung ausgestattet ist. Ich habe dennoch die Höhenverstellung mit reichlich Kosten einbauen lassen.- Nun kann meine Frau alles übersehen.

Viele Grüße
Hans-Erich (Ich bin neu im Forum)
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Höhenverstellung Beifahrersitz

Beitrag von maschwi »

ich wäre dafür dass der Gesetzgeber noch einen Schritt weitergeht und auch auf dem Fahrersitz die Kindersitz-Halterung für obligatorisch erklärt. Die Autos fahren jetzt ja dann sowieso selber da kann man auch ein Kleinkind hinter das Steuer setzen...
Liebe Grüsse Martin
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Höhenverstellung Beifahrersitz

Beitrag von harvensaenger »

Oder es muß eine große Partnerin her....ggf Rothaarig. :mrgreen:
Antworten