Vengeance by Kahn aka DB9

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Vengeance by Kahn aka DB9

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Wusste gar nicht, dass es den gibt, bis ich gerade bei Mobile darüber stolperte.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... df979af133

Bin mir noch nicht sicher, ob ich den gut finden oder um den schönen DB9 trauern sollte.
Bild

Meinungen?
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Vengeance by Kahn aka DB9

Beitrag von MightyMo »

...habbisch AMG gekauft...

scheußlich :cry:
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Vengeance by Kahn aka DB9

Beitrag von James.Bond.006 »

...die Felgen find ich grausam.... aber der Body ist doch gut gelungen... erinnert mich am Heck stark an Ferrari...ist halt nicht original...

Auch mit dem schwarzen Grill für mich OK, nur mit dem Chrom-Grill wie hier zu viel BlingBling.......

http://www.kahnautomobiles.com/availabl ... 7744052849

Bei dem Preis hat der den aber sicher noch etwas länger :-)

Viele Grüße
James.Bond.006
Antworten