Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Sacoon
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Beitrag von Sacoon »

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und nachdem meine Forumsuche bisher erfolglos war, erstelle ich mal ein neues Thema. Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mir für meinen DB9 Volante (BJ 2007) das Glasknöpfe-Upgrade von AM bestellt und einbauen lassen. Sieht alles echt klasse aus. Nur werden von AM nicht alle Knöpfe in der Glasoptik geliefert. Es fehlen die Knöpfe für Warnblinker, Umluft, Klimaanlage und Heckscheibenheizung. Nach meiner Recherche bin ich auf den AM Händler Bamford Rose (http://www.bamfordrose.com/) gekommen und wollte die 4 custom made Knöpfe dort bestellen.

Gesagt, getan. Nur leider habe ich seit der telefonischen Bestellung vor ca. 6 Wochen keine Rückmeldung mehr bekommen. Alle Versuche Bamford Rose per E-Mail, Chat oder Telefon zu kontaktieren laufen ins Leere. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Bamford Rose gemacht oder kann mir evtl. mit einer anderen Adresse für die Glasknöpfe helfen?

Danke schon einmal...
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Beitrag von GDay2 »

Schau mal bei astonmartinbits.com. Ich habe einiges dort gekauft, flott und problemlos, Preise sind ohne Steuer!

Wenn in deinem Sport Knopf das rote Led genau verkehrt herum leuchtet kann ich dir helfen.

Liebe Grüsse
Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Sacoon
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Beitrag von Sacoon »

Hi Christian,

Danke für den Tipp. Ich habe gleich mal eine Anfrage bei astonmartinbits.com gestellt und bin gespannt, ob die mir helfen können.

Gruß aus München
.florian.
Sacoon
Beiträge: 3
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 14:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Beitrag von Sacoon »

Habe heute negative Nachricht von astonmartinbits.com bekommen:
"Hi Florian, Sorry but Aston Martin do not make these buttons in the glass version. Kind Regards Kirsty"

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Bamfordrose.com gemacht?
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Glasknöpfe Upgrade für DB9 BJ. 2007

Beitrag von Goldeneye »

Nein, keinerlei persönliche Erfahrungen mit Bamford Rose, aber aus jahrelanger Lektüre des englischen Forums weiß ich von den verzweifelten Bemühungen einiger Kunden in spe, Kontakt mit BR aufzunehmen - offenbar fällt die Antwortbereitschaft dort sehr unterschiedlich/selektiv aus, was dann von den Fans mit entsprechendem Arbeitsanfall erklärt wird etc.:
https://www.pistonheads.com/gassing/top ... &t=1742320

Was Du ev. machen könntest, ist, Deine Anfrage/Beschwerde nochmal im BR-Thread auf Pistonheads
(https://www.pistonheads.com/gassing/top ... 848&i=1920) zu posten, in der kühnen Hoffnung, daß Mike dann antwortet - aber letztlich gilt dafür das gleiche, was ich gerade geschrieben habe: Antwortbereitschaft eher sporadisch.

Meine persönliche Vermutung wäre übrigens, daß dann, wenn astonmartinbits recht haben sollte, keine Antwort von BR mehr zu erwarten sein wird, weil die inzwischen gemerkt haben, daß sie sich leider geirrt haben ...?

LG Goldeneye
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten