Zündkerzen DB9 Volante 06er

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Zündkerzen DB9 Volante 06er

Beitrag von BERGLER »

Ich möchte die Zündspulen und die Kerzen wechseln. Material aus England ist leider nicht komplett. Die Zündkerzen fehlen und ich möchte am Donnerstag die Arbeiten ausführen. Anfrage bei Emil Frey Safenwil. Stückpreis 80.-- :o :o bala bala. Gibt es eine Alternative ? Bosch ? Champion?
Danke für Tips.

Gruss vom Bergler
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Beitrag von Roadster »

schau mal hier, deine Kerzen müssten original von NGK Typ PTR6E 13 sein.
Die Alternativen sind im Crossreferenzverzeichnis aufgeführt.

https://www.autoersatzteile.de/1666980-denso

Gruß
Torsten
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Beitrag von BERGLER »

Danke vielmals. Mein Schrauber hat mir die von Bosch mitgegeben. Die stehen als Alternative auch auf der Liste.

Gruss
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Beitrag von maschwi »

@Bergler,
bzgl. Kerzen: sind diese 80 Franken die du erwähnst nicht für eine Schachtel Kerzen welche 4 Stück enthält gemeint? In einem Video dessen Link im Forum gepostet wurde wo einer Videos veröffentlicht wie man die vielen Sachen demontieren muss bis man an die Kerzen und die Einspritzdüsen kommt ist die Rede davon dass eine original Aston Martin Packung Zündkerzen 4 Stück enthält. (ich weiss grad nicht mehr wo dieser Link war)
Grüsse Martin
BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Zündkerzen DB9 Volante 06er

Beitrag von BERGLER »

Nein . 80.-- pro Stück........ :o :o so habe ich die Dame verstanden. Eine gute Zündkerze von Bosch kostet 20.--
Antworten