Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Antworten
BM db9
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 09:56

Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Beitrag von BM db9 »

Hallo zusammen,
ich habe mir im Frühjahr 2019 einen DB9 Coupé MJ2006 gekauft. Folgendes Problem tritt auf: über die Fernbedienung wird das Fahrzeug verriegelt. Man hört es u die Beifahrertür lasst sich auch dann nicht öffnen. Soweit so gut. Doch irgendwann spätestens nach 1 Tag lässt sich die Beifahrertür wieder ganz normal öffnen? OHNE Entriegelung und die Alarmanlage geht los...
Hat hier jemand eine Ahnung oder Idee, ich kann ja schlecht jedesmal rechts an einer Mauer parken :o
Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus
BM DB9
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Beitrag von LastOf9 »

Ich kenne das Problem, aber so, dass sie gleich nicht schließt. Das war irgendein Thema mit dem Verschlussmechanismus. Die Tür wird als verschlossen erkannt, aber der Riegel ist nicht richtig zu; daher dann auch Alarm. Hilft nur der Austausch des Verschlusses...
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Antworten