Ausbau Schaltknauf V8V
Moderator: Aston Martin
Ausbau Schaltknauf V8V
Frage: Wie bekomme ich den Schaltknauf an einem 06er V8V raus?
Konsole und Kabel sind schon ab, hängt nur noch am Knauf.
Möchte nicht zu sehr zerren und rütteln .... VG
Konsole und Kabel sind schon ab, hängt nur noch am Knauf.
Möchte nicht zu sehr zerren und rütteln .... VG
-
- Beiträge: 778
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
denver hat geschrieben:
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
Smileys helfen hier nicht weiter !
-
- Beiträge: 778
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
So, so Alex ,bond-alex hat geschrieben: Smileys helfen hier nicht weiter !
dann mach doch mal Folgendes :
. . . . 14. Push the gearknob down and turn it counterclockwise. - Figure C-01-12-DA-14
BTW: Ist ein Auszug aus meinem Workshop Manual
Viel Erfolg !
Monteverdi
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
Besten Dank Monteverdi!
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
... hat sich gelohnt:
-
- Beiträge: 778
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
Hallo Alex,
habe meinen mittlerweile auch moniert. Ich muss feststellen, dass nicht nur neben der tollen Optik sich auch die Gänge "leichter" (?) schalten lassen - evtl. liegt es aber auch nur an dem größeren Kopf und Länge des Schaltknaufs.
Hast du evtl. auch einen Unterschied feststellen können?
Grüße!
Monteverdi
habe meinen mittlerweile auch moniert. Ich muss feststellen, dass nicht nur neben der tollen Optik sich auch die Gänge "leichter" (?) schalten lassen - evtl. liegt es aber auch nur an dem größeren Kopf und Länge des Schaltknaufs.
Hast du evtl. auch einen Unterschied feststellen können?
Grüße!
Monteverdi
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
Lässt sicher präziser bewegen denke ich.Monteverdi hat geschrieben:Hallo Alex,
Hast du evtl. auch einen Unterschied feststellen können?
Grüße!
Monteverdi
Hand sitzt näher am Lenkrad was ich begrüße.
-
- Beiträge: 778
- Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
- Wohnort: NRW
Re: Ausbau Schaltknauf V8V
. . . ein Freund aus der Zuffenhausener Liga sagte gestern beim Anblick auf den doch imposanten Alu - Schaltknauf:
Das ist also bei AM Fahrern der Weg vom 8 zum 12 Zylinder . . . erst der Knauf - dann der Rest
Das ist also bei AM Fahrern der Weg vom 8 zum 12 Zylinder . . . erst der Knauf - dann der Rest