Windgeräusche

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Daniel 999
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 14:27

Windgeräusche

Beitrag von Daniel 999 »

Hallo zusammen...
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines v8 Roadster Nürburg Edition
Habe nur leider ein Problem,dass ab ca 95kmh starke Windgeräusche an den kleinen Dreieck-Seitenfenstern auftreten...
Wie man sie verstellt weiss ich ,nur gibt es eine „Standard „einstellung..?
Vielen Dank im Voraus
Lg Daniel
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Windgeräusche

Beitrag von Lionel »

Hi Daniel,

ich verstehe nicht was Du mit _Verstellung_ von den Dreieckseitefenstern meinst. Da kann ich nichts verstellen. Ein wenig rumgesäusel habe ich bei Verdeck-Zu auch. Kommt aber kaum vor - also Verdeck zu :D

Und interessehalber: Was genau ist (D)eine Nürburg Edition? (N24,) N400, N420 oder N430 ,)
Daniel 999
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 14:27

Re: Windgeräusche

Beitrag von Daniel 999 »

Hallo Lionel....
Ist ein N 400
Man kann die Dreiecksfenster leicht nach oben oder unten neigen....durch ein
Loch in der Tür...
Nur leider bekomme ich die richtige Einstellung nicht hin.. :(
Natürlich bei geschlossenem Verdeck
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Windgeräusche

Beitrag von Lionel »

N400 -> Klasse!
N400 roadster -> Extra Klasse!

Das mit den Dreiecksfenstern ist/war mir nicht bekannt; und ich dachte ich würde inzwischen alle 'tweaks' kennen. Ist das evtl. noch eIne Spezialität der 4.3er? Meiner (N420 roadster) ist schon eingewintert und wieder auspacken passiert vorerst nicht. Wenn ich daran denke schaue ich mal in "DAS Buch"

Edith sagt: Das wäre jetzt was für @superman - der ist aber seit 6 Wochen AWOL. Ganz weit aus dem Fenster gelehnt: Bestimmt gibt es da eine Speziallehre um das zu justieren. Wie das HighTech-Teil für den Bremslichtschlater :)
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Windgeräusche

Beitrag von Monteverdi »

Daniel 999 hat geschrieben:Hallo zusammen...
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines v8 Roadster Nürburg Edition
Habe nur leider ein Problem,dass ab ca 95kmh starke Windgeräusche an den kleinen Dreieck-Seitenfenstern auftreten...
Wie man sie verstellt weiss ich ,nur gibt es eine „Standard „einstellung..?
Vielen Dank im Voraus
Lg Daniel
Hallo Daniel,

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung N400 Cabrio. Fahre einen mit festem Dach - als Schalter mit der # 100 v. 240.

Allzeit gute Fahrt. Bei Deinem Thema mit dem Dreieck-Seitenfenstern bei einem Cabrio kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hatte ein ähnliches Problem nach der Auslieferung - die ganze Tür wurde leicht justiert - dann war's ok.

VG! Monteverdi
Daniel 999
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 14:27

Re: Windgeräusche

Beitrag von Daniel 999 »

Vielen Dank..!
Meiner hat die Nummer 93..
Auch Schalter :D
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Windgeräusche

Beitrag von clon »

Hi
Neigung verstellen geht def.
Mach mal die Türverkleidung weg. Oberhalb ist so eine Art Schaumstoffdichtung, event. zieht es da rein.
Daniel 999
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 14:27

Re: Windgeräusche

Beitrag von Daniel 999 »

Vielen Dank....
Werd ich probieren ....
Lg Daniel
Antworten