Vantage S bzw. N430 Unterschiede der Modelljahre

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Vantage S bzw. N430 Unterschiede der Modelljahre

Beitrag von Schmiermax »

Servus,

also bei mir ist es so, dass ich in bei niedrigen Drehzahlen drehmomentstarken Fahrzeugen gemütlicher unterwegs bin als in solchen, deren Motor nur bei höheren Drehzahlen ordentlich Kraft entwickelt.

Im Vantage mit 4.3 V8 war ich tendenziell nervöser und schneller unterwegs als im Vantage mit 4.7 V8.

Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Handschalter halte ich auch für die beste Wahl. Da kann man gemütlich im 5. oder 6. Gang durch den Ort blubbern und am Ortsausgang ohne Herumgeschalte Fahrt aufnehmen.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten