Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht

Beitrag von GDay2 »

Suche ich auch schon lange aber ohne Erfolg.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht

Beitrag von Andreas-V12S »

https://www.amalgamcollection.com/

Wenn Geld keine Rolle spielt, kannst Du Dir hier Deinen eigenen bauen lassen :D
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Modellauto V8 Vantage in 1:18 gesucht

Beitrag von ChristianED »

Ich weiss zwar auch keinen V8V, aber Autoart hat qualitativ deutlich nachgelassen.

Habe einige Autoart-Modelle und jetzt im Frühjahr natürlich meinen Vanquish "dazugekauft" - und musste zu meinem großen Bedauern feststellen, daß die Karosserie nicht mehr aus Metall, sondern aus Kunststoff ist (und auch nicht aus Kohlefaser, wie mein 1:1-Modell).

Da die Preise aber nicht günstiger geworden sind und man das Kunststoff auch haptisch deutlich merkt, sowie auch die Optik des Lackes nicht an die Metallfahrzeuge heranreicht (habe auch einen V12S in Rot und einen DB5 von Autoart und noch weitere, alle aus Metall), war das sicherlich mein letztes Autoart-Fahrzeug. Dann kann ich auch zu den billigeren Herstellern greifen.

Wollte das nur hier bekannt geben, auch wenn ich die eigentliche Frage leider auch nicht beantworten konnte. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Übrigens ist am 1. Samstag im März und am 1. Samstag im September immer eine große Modellautobörse in Rüsselsheim (neues Opel-Hauptportal) - da findet sich eine gewaltige Auswahl direkt vor Ort - wenn es für Dich nicht zu weit ist, schau doch dort mal vorbei.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Antworten