Probleme beim Abschließen per Fernbedienung - Auto bleibt erst mal offen

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Probleme beim Abschließen per Fernbedienung - Auto bleibt erst mal offen

Beitrag von Schmiermax »

Servus,

meiner Erinnerung nach gab es das Thema oder ein ähnliches schon mal, aber ich finde es im Forum nicht.

Folgendes Problem beim 2009er V8V: Man steigt aus, macht die Tür zu und drückt auf dem Glasschlüssel die "schließen" Taste. Das Auto blinkt, aber die Türe(n) bleibt offen. Erst wenn man dann auf "öffnen" drückt, und nach ein paar Sekunden wieder auf "schließen", versperrt das Auto sich ordnungsgemäß.

Ist da die Programmierung durcheinander gekommen oder irgendwas kaputt?
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten