Neues Jahr...neue Liebe

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von MightyMo »

Hi Huess,

ja der ist wirklich schön. Bin auf den Innenraum gespannt...und freue mich ihn in natura im Frühjahr zu sehen... echt super.
Viiiiieeeeel Spaß damit!
Viele Grüße
M
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von huess01 »

denver hat geschrieben:Was war eigentlich ausschlaggebend, dass du vom V8S auf den V12S gewechselt hast?
ich hatte sehr mit einem Lambo Hurracan geliebäugelt. Aber das Auto ist und wirkt schon sehr aggressiv. Ich glaube wir hatten auf der Ausfahrt kurz darüber gesprochen. Ich wollte schon ein Auto mit mehr "rums" aber auch Eleganz und Stil. Und da kommt man doch nicht am AM vorbei. Das Auto hat einfach Klasse und Stil und genau das hat beim Lambo einfach gefehlt.

Da ich doch ab und an auch bei Kunden oder auf Kunderveranstaltungen bin, wollte ich diesen Stil beibehalten.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von denver »

huess01 hat geschrieben:
denver hat geschrieben:Was war eigentlich ausschlaggebend, dass du vom V8S auf den V12S gewechselt hast?
ich hatte sehr mit einem Lambo Hurracan geliebäugelt. Aber das Auto ist und wirkt schon sehr aggressiv. Ich glaube wir hatten auf der Ausfahrt kurz darüber gesprochen. Ich wollte schon ein Auto mit mehr "rums" aber auch Eleganz und Stil. Und da kommt man doch nicht am AM vorbei. Das Auto hat einfach Klasse und Stil und genau das hat beim Lambo einfach gefehlt.

Da ich doch ab und an auch bei Kunden oder auf Kunderveranstaltungen bin, wollte ich diesen Stil beibehalten.
Weise Entscheidung :lol: 8-)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von Olaf »

Hallo Hüss,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Farbe hat was.
Spätestens im September kann ich Deinen Neuen dann ja auf unserer OMR-Tour bewundern.

Viele Grüße
Olaf
Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 56
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von jage42 »

... ja der Wahnsinn Huess, finde die Farbe supergeil, echt toll. Gratulation. Ich wünsche Dir möglichst oft freie Straßen.

Grüße Frank
Benutzeravatar
bond-alex
Beiträge: 316
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:18

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von bond-alex »

meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 12-Ender!
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von bertl »

Gratulation auch von mir!!

Schaut super aus und die Farbe in der Kombination mit Grau innen mit den blauen Nähten kann sicher was!
Merke auch bei meinen das die Sonne erst so richtig alles hervorhebt und der Lack erst recht zur Wirkung kommt.

Nochmals Gratulation war eine gute Entscheidung, bei mir war auch zuerst ein SL Lambo in der Überlegung.
Habe es nicht bereut.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von cc4 »

Eine Frage zum nachträglichen Stickerei: Wurde das bei AML gemacht und dafür der Sitzbezug komplett entfernt?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von huess01 »

Die Stickerei wurde von AM Kronberg organisiert. Die haben eine Manufactur an der Hand die das wohl immer wieder macht.
Es ist nicht Original aus dem Werk aber trotzdem sehr gut gelungen. Das Logo war ein besonderer Wunsch von meinem Sohn. Der wollte das unbedingt haben. Nun ja und ich konnte es nicht abschlagen. :D :D

Aber ich kann Dir nicht sagen ob die Sitze komplett demontiert wurden oder der Bezug abgezogen worden ist. Jedenfalls schaut alles noch sehr gut aus und ich habe nichts auszusetzen.

Anbei ein Bild....

Bild

Bild
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von patricjoss »

Ciao Huess

Einen Traumwagen hast Du Dir da reingezogen - gratuliere!
Als Ausflugs- und Wochenend-Car genau das Richtige :D

Gruss Patric
Antworten