Neues Jahr...neue Liebe

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von huess01 »

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich seit ein paar Tagen meine neue Liebe gefunden. Gerne wollte ich Sie (die Liebe) mal hier im Forum teilen (nein ..nur gucken, nicht anfassen :D )

Aber vorab...heiss...sehr heiss...Farbe (Ultramarineblack) wie immer Geschmacksache. Nach meinem Empfinden kommt es extrem Elegant wie für ein Gentleman gemacht. Leistung? nicht normal...andere Sphäre...Gefühl? sehr viel Tiefgang :lol: :lol: :lol:

Ihr merkt, bin begeistert.

Grüße Hüss

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von Mochi »

Sali huess
Himmlisch! Ich gratuliere und hoffe sehr, dass wir ihn kommenden Frühling im Schwarzwald in Echt zu sehen und zu hören bekommen. Auf dem zweiten Foto sieht er sehr blau aus -liegts an der Kamera, oder wechselt die Frabe so stark bei Sonnenlicht?
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von cc4 »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und allzeit gute Fahrt!
Gibts auch Bilder vom Innenraum?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von denver »

:shock: 8-) :P

Huess!!! Respekt!!!! Sieht ja hammermässig aus! Der Neid auf der Ausfahrt in den Schwarzwald ist dir sicher :lol:!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass, seeeeehr viel Spass!

Hast du den Wage selber konfiguriert oder war es ein Lagerwagen?
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von Lionel »

Freue mich mit Dir mit - und auf das Frühjahr :D
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von Monteverdi »

:P

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass + sieht fantastisch aus !!! Sorry die Frage, aber gibt's evtl. noch Bilder vom Innenraum?

LG! Monteverdi
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von Superman »

Mochi hat geschrieben:Auf dem zweiten Foto sieht er sehr blau aus -liegts an der Kamera, oder wechselt die Frabe so stark bei Sonnenlicht?
Zur allgemeinen Information,

das Blau kommt nur so richtig bei Sonnenschein hervor. Ohne Sonne könnte man denken er sei schwarz.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von denver »

Was war eigentlich ausschlaggebend, dass du vom V8S auf den V12S gewechselt hast?
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von holgerk »

Huess... supercool! 8-)
...also ich kann dich verstehen! ;)
Meine Gratulation und allzeit viel viel Fahrspaß und -genuss mit deinem V12S!

Holger
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von huess01 »

Vielen Dank zusammen.

Leider habe ich in meiner Euphorie noch keine Bilder vom Innenraum gemacht, folgen aber. Zumal ich mir diesen mit einer Stickerei nochmals veredeln hab lassen. Auf den Kopfstützen habe ich zusätzlich im Nachgang das AM Logo mit Schriftzug einsticken lassen. Im Innenraum ist er mit grauem Leder und blauen Kontratsnähten bestückt.

Der Wagen war auf Aston Martin Frankfurt als Werkswagen zugelassen und wurde mit 5100 KM verkauft. Somit bin ich nicht der Erstbesitzer. Was aber absolut ok ist. Die Farbe kam beim ersten sehen im Dezember noch nicht ganz so rüber. Wie Supermann schon geschrieben hat, kommt diese erst bei Sonnenschein zur Geltung. Und ich hatte für 17 "Vater Unser" beim abholen den Sonnenschein bestellt. Und siehe da....hat geklappt :D

Deshalb bin ich so positiv gestimmt mit der Farbe...kommt unheimlich schön bei Sonnenschein.

Da den Schwarzwald mehr Denver organisiert, darf er das nächste mal die Sonne bestellen :D :D :D :D

Grüße Hüss

@Holger, ich kann Dich nun auch sehr gut verstehen... :lol:
Antworten