Seite 1 von 1

Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:35
von ChristianED
So, diese Woche habe ich von meinem Bekannten die Bilder vom Tag der Abholung meines Fahrzeuges erhalten. Dazu habe ich mal ein paar Bildchen herausgesucht und möchte euch die wirklich tollen Detailaufnahmen nicht vorenthalten.

Übrigens: Derjenige macht auch meine Produktbilder und ist lediglich Hobbyfotograf. Er weiss einfach, wie man Fotos macht und ist auch auf vielen Oldtimertreffen mit dabei.

Aber jetzt genug - hier die Bilder.

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:46
von ChristianED
weiter gehts

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:47
von ChristianED
...

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:47
von ChristianED
.

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 10:48
von ChristianED
.

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:36
von Monteverdi
Einfach perfekt! Glückwunsch!

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:37
von denver
Hallo Christian. Geniale Bilder! Ok, war auch nicht so schwer, wenn das Motiv so genial ist :lol: .

Mag dein Freund allenfalls als Beifahrer bei der Frühlingsausfahrt dabei sein? ;)


Ach und ja, hast du das Cover dazu gekriegt? Finde ich genial ;)

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 12:16
von ChristianED
Danke für die Resonanz. Ja, das Motiv ist toll, dieser grüne Fendt. :D

Habe hier etwa 280 Bilder. Das Cover habe ich leider nicht bekommen, dafür ein nagelneues passgenaues in Schwarz (wollte ich so).

Für die Ausfahrt muss ich dann entscheiden ... wahrscheinlich eine gute Freundin oder eben der Spezl mit Kamera. Das wird eine schwierige Entscheidung...

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 13:30
von cc4
Toll! Nochmal viel Freude damit.

Re: Impressionen meines 2015er Vanquish

Verfasst: So 31. Mär 2019, 23:10
von MightyMo
ChristianED hat geschrieben:Danke für die Resonanz. Ja, das Motiv ist toll, dieser grüne Fendt. :D
Würde, der Farbe nach zu urteilen, eher sagen es ist ein "Hans Hirsch" - besser als "John Deere" bekannt.