und er wird immer schöner!!

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon GDay2 » Di 12. Mär 2019, 21:39

Mir gefällt die gefotoshopte Front viel besser, ist auch wesentlich eleganter. Jetzt bitte noch den protzigen, unnötigen Difusor am Heck los werden und dann gefällt mir der Neue wirklich gut.
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!

Benutzeravatar
jage42
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 15:53

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon jage42 » Fr 15. Mär 2019, 01:20

reschmi hat geschrieben:Die Scheinwerfer sind und bleiben leider Mazda...
Ein überzeichnetes Auto ohne Bezug und Bindung zur aktuellen oder vorigen Modellpalette.

genau :oops:

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon Andreas-V12S » Fr 15. Mär 2019, 08:29

Die Veränderungen gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich finde die Front jetzt gar nicht so schlimm. Das neue Gitter von Startech kommt ebenfalls gut. Ich bin gespannt wie AM dies bei einem evtl. AMR-Modell dann umsetzt.

AM kann das Auto ja nicht von jetzt auf nachher komplett umdesignen oder, wie Tesla :lol: , mal kurz um 30% günstiger machen...

Ein neues Lenkraddesign wäre auf jeden Fall schön. Dies wirkt für mich auch völlig deplaziert und viel zu groß.

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 897
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon holgerk » Di 19. Mär 2019, 10:10

Schaut mal - scheinbar gibt es mittlerweile auch Auspuffblenden, die die Endrohre etwas verdecken:

New Vantage - new back.jpg
New Vantage - new back.jpg (176.2 KiB) 867 mal betrachtet



Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 531
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon cc4 » Di 19. Mär 2019, 11:14

Sieht dann besser aus als mit der 4 Rohr Anlage!
Viele Grüße, Roland.

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 195
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon Vantage_V8 » Di 19. Mär 2019, 11:24

cc4 hat geschrieben:Sieht dann besser aus als mit der 4 Rohr Anlage!


Das sehe ich genauso.

Holger, prüfe doch bitte die Details dazu, vor allem, ob das Lochblech neu ausgeschnitten wurde, welches Material das Lochblech hat (Alu oder Stahl oder Edelstahl wegen der Rostthematik) und was der Spaß kosten würde.

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 897
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon holgerk » Di 19. Mär 2019, 12:09

Mache ich am 06.04. direkt vor Ort - ich befürchte, dass das Auto bis dahin noch da ist.

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 540
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon bertl » Di 19. Mär 2019, 14:19

Sieht weit besser aus, auch wie der Versuch mit Viereck von Startech :D

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 947
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon Lionel » Do 21. Mär 2019, 13:54

Es ist und wird (design) technisch nicht mein Auto werden, doch das mit den zwei neuen Endrohren oder Blenden der AGA ist mal deutlich schicker und mehr Aston Martin als vorher. Das D&W Zeug hingegen in eckig ist ja mal *würg* Passt grundsätzlich gut zum.Charakter vom Neuen :oops:

Schick ist aber die Bastardfront aus alt und neu.



Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 897
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: und er wird immer schöner!!

Beitragvon holgerk » Sa 6. Apr 2019, 17:22

Kurzer Zwischenbericht zur Auspuffblende: die ist eine Penske Eigenkonstruktion. Von Aston Martin kommt da vorerst nichts, außer der 4-Rohr-Anlage. Fotos folgen.


Zurück zu „Vantage 2018 -“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast