Aston in Buxtehude

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Bernginger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 00:30
Wohnort: Buxtehude

Aston in Buxtehude

Beitrag von Bernginger »

Bernd aus Buxtehude,
Wie geht es euch?
Schon seit Jahren liebäugle ich mit einem Aston Martin, ein eher etwas älteres Model schwebt mir so vor.
Wäre nett mehr über Aston Oltimer zu erfahren.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Aston in Buxtehude

Beitrag von Volker »

Hallo Bernd,
Willkommen im Forum.
Deine Anfrage ist recht allgemein gehalten.
Welches Alter und welches Budget ziehst Du in Betracht.
Wenns ein Oldtimer sein soll bist Du mit >€200.000 dabei. Nach oben ist alles offen .
Einzige Ausnahme sind der erste Virage und der erste V8 Vantage, aber auch bei denen im guten Zustand bist Du bei rund €100.000.
Im Buchhandel gibt es einige wenige Buecher, die die vollstaendige Aston Martin Wagen Historie abdeckt.
Ich schlage Dir vor Dir mittels eines solchen Buches einen Ueberblick zu verschaffen und gemaess Vorlieben und Budget dann das Modell auszusuchen.
Allerdings wirst Du in diesem Forum relativ wenig technische Hilfestellung finden da der aktive Teil des Forums sich auf die Aston Martins nach dem Jahre 2000 beschraenkt.
Gruss
Volker
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Aston in Buxtehude

Beitrag von Volker »

Alternativ zu den Büchern kannst Du Dich auch hier über frühere Aston Martin Modelle informieren:
http://www.astonmartin.com/en/heritage/past-models
Volker
Benutzeravatar
Bernginger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 00:30
Wohnort: Buxtehude

Re: Aston in Buxtehude

Beitrag von Bernginger »

Volker hat geschrieben:Alternativ zu den Büchern kannst Du Dich auch hier über frühere Aston Martin Modelle informieren:
http://www.astonmartin.com/en/heritage/past-models
Volker
Danke Volker
Ja billig wird der Spaß nicht, danke für den Link :)
Viel spezifischer kann ich noch gar nicht werden, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nach England gehen sollte oder es im Lande probieren.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 344
Registriert: Di 14. Okt 2014, 10:44
Wohnort: Trierer Gegend

Re: Aston in Buxtehude

Beitrag von Volker »

Die Auswahl auf der anderen Seite des Aermelkanales ist natuerlich groesser, aber Rechtslenker sind naturgemaess der Standard dort.
Viel Spass beim Suchen
Volker
Antworten