Frühlingstour Süd-Fraktion

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Voellinger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:09
Wohnort: 56579

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Voellinger »

Hi Denver,

das ist korrekt - 2 Mann / 1 Aston :)

VG

Arne
Benutzeravatar
SilverFox
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Okt 2018, 23:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von SilverFox »

Hi Denver,
Termin ist eingetragen. Ich hoffe, dass ich als Spätmelder nicht nur hinterherfahren muss ;)
Anreise wird auch am Vorabend sein.
LG SilverFox
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von James.Bond.006 »

@Denver
Hallo Michel,
ich melde mich dann auch noch schnell für die Ausfahrt an und hoffe auf ebenso schönes Wetter wie im letzten Jahr. Jetzt schon vielen Dank für Deine Tourplanung und Dein Engagement.


@ GDay2
Hallo Chistian,
ich habe jetzt auch in Jestetten im Hotel zum Löwen ein Doppelzimmer reserviert und werde
mit 2 Personen Samstag Abend zum Abendessen kommen.
Auto: V8 Vantage Coupe

Vieel Grüße
James.Bond.006
Zuletzt geändert von James.Bond.006 am Sa 2. Feb 2019, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von GDay2 »

Hello JB6,

Ich hab dich auf die Liste hinzugefügt.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von cc4 »

Sehr schade: ich hätte den einen oder anderen gern gesehen bzw. die anderen gerne kennengelernt! Die Bilder dieser Ausfahrt (bzw. Teaser-Videos) waren ja immer sehr animierend. Leider ist für mich der zeitliche Gesamtaufwand für einen Tag zu hoch.
Wünsche euch gutes Wetter und knitterfreie Fahrt!
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Pablo »

Hi, Roland,

komm halt auch schon am Vortag....?

Michi
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von denver »

So weit ist alles vorbereitet.

Werden 2 Restaurant-Besuche einplanen (Mittagessen und Nachmittagspause).
Total 220 km und ca. 4h reine Fahrzeit. Wer möchte kann die Tour als gpx oder klm-Datei haben. Restaurants sind reserviert und für das Mittagessen krieg ich im Voraus die kleine Speisekarte. Stand jetzt gibt es einen neuen Teilnehmerrekord mit etwa 20 Fahrzeugen 8-) .
Abschliessende Details folgen Anfangs April. Wer bereits jetzt schon was wissen muss, einfach fragen.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von GDay2 »

Super, 20 Astons - da werden manche autophile Passanten große Augen bekommen :shock:
Wer am Vorabend auch zum Abendessen im Löwen kommen will bitte mir wegen Tischreservierung mitteilen. Ich werde zirka 10 Tage vorher reservieren. Bisherige Reservierungsliste ist in diesem Thread zur Kontrolle.
Liebe Grüsse

Christian

PS: Ich freu mich schon
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von cc4 »

Pablo hat geschrieben:Hi, Roland,

komm halt auch schon am Vortag....?

Michi
Servus Michi.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber 1000 km Reise für eine Übernachtung ist einfach zu viel, zumal wir dieses Jahr viel unterwegs sein werden. Wird schon noch klappen, dass wir die beiden yellows nebeneinander stellen :mrgreen:
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Beitrag von Chefkoch1988 »

Moin liebe Leute,

falls ich bis dahin auch meinen Traum verwirklicht habe (dürfte sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden), gucke ich, dass ich bei diesem Ausritt auch dabei bin. Ich werde zeitig hier im Forum Bescheid geben.
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Antworten