Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

BM db9
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 09:56

Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Beitragvon BM db9 » Do 14. Mär 2019, 10:10

Hallo zusammen,
ich habe mir im Frühjahr 2019 einen DB9 Coupé MJ2006 gekauft. Folgendes Problem tritt auf: über die Fernbedienung wird das Fahrzeug verriegelt. Man hört es u die Beifahrertür lasst sich auch dann nicht öffnen. Soweit so gut. Doch irgendwann spätestens nach 1 Tag lässt sich die Beifahrertür wieder ganz normal öffnen? OHNE Entriegelung und die Alarmanlage geht los...
Hat hier jemand eine Ahnung oder Idee, ich kann ja schlecht jedesmal rechts an einer Mauer parken :o
Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus
BM DB9

Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 54
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Beifahrertür geschlossen plötzlich offen

Beitragvon LastOf9 » Mi 10. Apr 2019, 20:08

Ich kenne das Problem, aber so, dass sie gleich nicht schließt. Das war irgendein Thema mit dem Verschlussmechanismus. Die Tür wird als verschlossen erkannt, aber der Riegel ist nicht richtig zu; daher dann auch Alarm. Hilft nur der Austausch des Verschlusses...


Zurück zu „DB9 & DB9 Volante“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste