Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Beitrag von denver »

So die Damen und Herren...

...die Tour steht.

Leider ist die Organisation des Restaurants dieses Mal eine kleine Herausforderung. Aus diesem Grunde benötige ich ausnahmsweise bis zum 11. April eine verbindliche Zusage und die entsprechende Menueauswahl :?

Wir treffen uns wie immer in Jestetten/D. Von dort machen wir eine 200km Rundtour und verabschieden uns in Bonndorf

Details zum Tag sehen wie folgt aus:

9:30 Uhr: Treffpunkt in Jestetten, Parkplatz Reifen Fehrenbacher, Schwarzwaldstr. 21, D-79798 Jestetten
ca. 10:00 Uhr: Start der Rundfahrt
ca. 12:00 Uhr: Mittagessen im Brauereigasthof Rothaus, Rothaus 2, 79865 Grafenhausen-Rothaus
ca. 13:30 Uhr: Weiterfahrt
ca. 15:30 Uhr: Abschlusskaffee im Gasthof Lindenbuck, Am Lindenbuck 1, D-79848 Bonndorf im Schwarzwald

Damit wir alle das Essen zeitnah erhalten, habe ich als Anhang die Menueauswahl beigelegt. Wie bereits geschrieben bitte mit der Anmeldung auch gleich die Menueauswahl angaben, danke.

Hoffen wir, dass uns die Wetterfee besser als letztes Jahr gesinnt ist :o

Wer sich die Tour auf das Handy laden möchte, soll sich das App "maps.me" herunterladen und mir eine pn mit Angabe der Mailadresse senden. Ich werde danach die Route als kml-Datei zustellen. Die Tour ist dann im App ersichtlich und führt sich bei offenem Bildschirm auch stets selbstständig nach. Da maps.me in Verbindung mit der kml-Datei aber kein Navi ist, erfolgen auch keine Abbiegehinweise etc.

Das notwendige Kartenmaterial kann vorab heruntergeladen werden und somit ist das App auch im Offlinemodus verwendbar.

Wer auf seinem Handy ein Navi-App installiert hat und dazu eine gpx-Datei benötigt, kann sich einfach melden. Ich kann auch dieses Format liefern :lol: .

Alles klar?
Bei Fragen, fragen und sonst sehen wir uns am 19.4 in Jestetten. Freue mich auf eine gemütliche Ausfahrt und spannenden Gespräche mit euch!

Bild
Life is too short for boring cars
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020

Beitrag von AM Mario »

...klingt wirklich prima und genau meine Menükarte, sind nur leider 859Km von mir. :-)

Da versuche ich es, mit einem ersten Treffen Gleichgesinnter, besser mal am 25.04. in Papenburg!
Euch ganz viel knitterfreien Spaß, bei bestem Wetter!

VG
Mario
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von denver »

Liebe Enthusiasten
Aufgrund der ausserordentlichen Situation und den zahlreichen Reiseeinschränkungen sehe ich mich gezwungen die Frühlingsausfahrt 2020 ersatzlos zu streichen.
Ich hoffe, dass wir uns im Herbst wieder sehen.

Passt auf euch, bleibt gesund und geniesst ein paar schöne Kurven in euren Gegenden.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von MightyMo »

ja, das ist leider nicht zu ändern - that's Life
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von Amhegau »

Hallo Denver,
Ja, habe ich fast schon befürchtet. War im habe ich mich etwas zurückgehalten mit Menü Bestellung
Ich bin überzeugt ,saß der kommende Frühling und Sommer dem Virus den gar aus macht

Bis im Herbst dann

Wünsche allen schöne Ausfahrten
Gruss Georg
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von Higgins »

Hoffentlich sehen wir uns dann alle spätestens im Herbst. Die Haxe....
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von ChristianED »

Kommt alle gesund und sicher durch diese turbulenten Zeiten. Im Herbst wird es bei mir auch besser sein.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Higgins
Beiträge: 210
Registriert: So 3. Jul 2016, 17:49

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von Higgins »

Man unterschätze auch nicht den Effekt der Vorfreude. Auf die deftigen Speisen und die sicherlich guten Gespräche, den milden Herbst und die vielen verschiedenen AM-Sounds...
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hört sich gut und verlockend an. Wäre dann neu dabei...
Bis hoffentlich bald...
Grüße Bernhard
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Frühlingsausfahrt Südfraktion 2020 // ABGESAGT

Beitrag von denver »

Mal schauen, wie sich die Covid-19 Sache entwickelt. Wenn möglich wird im Oktober eine Abschlussfahrt organisiert
Life is too short for boring cars
Antworten