Neuzugang im Raum D / DU

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neuzugang im Raum D / DU

Beitrag von denver »

Danke Superman. Dann bleibe ich wohl beim regulären Intervall. Man kauft sich ja schliesslich auch nicht so einen Wagen um dann jeden Euro einzeln umzudrehen. :D
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuzugang im Raum D / DU

Beitrag von bertl »

Hallo artos6

Ein willkommen aus Österreich und Glückwunsch zum DBS.
Zum Service kann ich nur Supermann beipflichten, entweder die Kilometer oder die Jahre und das alles, wen das Vertrauen stimmt zum freundlichen, mit Abstimmung der Werkstätte.
Habe meinen mit 13000 übernommen und bin jetzt bei 30000, diesen Winter wird jetzt das nächste Service gemacht mit Rücksprache der Werkstätte, Serviceheft sollte damit auch passen und Öl hat er auch nicht gebraucht. In meiner Werkstätte wird das Fahrzeug halt als Auto behandelt und von meiner Seite auch so verwendet, natürlich mit dem Hintergedanken das es doch ein Supergeiles Fahrzeug ist mit Suchtgefahr!!!!
Darum Service wen es nötig und erforderlich ist, übertreiben kann man es immer.

Lg
Bertl
Artos6
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Jan 2015, 21:44

Re: Neuzugang im Raum D / DU

Beitrag von Artos6 »

Danke, danke, danke! Sehr fundierte und sachliche Beiträge, die mir eine echte Hilfe sind. Garantieverlängerung und Inspektion lege ich jetzt schon einmal zusammen, was dann im März d.J. ansteht. Werde in diesem Zusammenhang sicher auch mal mit dem Werkstattmeister ins Gespräch gehen bezüglich der anderen von Euch gegebenen Hinweise. :) :)
Antworten