Entfernung Sicherung Nr.22 - V8 Sound

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
KollegeU
Beiträge: 24
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:43

Re: Entfernung Sicherung Nr.22 - V8 Sound

Beitrag von KollegeU »

Endlich konnte ich es testen: Es ist wirklich die Fuse 15, also ist mein Handbuch falsch. :idea:
So ist der Sound ganz OK. :) Kaltstart auch nicht lauter als vorher, bei niedriger Drehzahl nicht prollig laut, aber kontinuierliches Sound-Crescendo mit steigender Drehzahl statt harter Cut bei 4000 U/min. I like. <3
Benutzeravatar
bertl1
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Feb 2022, 16:01

Re: Entfernung Sicherung Nr.22 - V8 Sound

Beitrag von bertl1 »

Hallo KollegeU

Wenn du möchtest hätte ich noch von meinem N430 eine Fernsteuerung für die Klappe bei mir.
Ist relativ einfach im Sicherungskasten inkl. Anleitung zu verbauen.
Bei Interesse einfach eine PN direkt.

Gruß
Bertl
Antworten