Vulcan

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Vulcan

Beitrag von denver »

Hoppla!!!

http://www.astonmartin.com/de/vulcan

Hört sich doch schon mal seeeehr vielversprechend an!!!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
EvoOlli
Beiträge: 282
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 10:13

Re: Vulcan

Beitrag von EvoOlli »

Und TopGear hat schon eine Ahnung was es sein könnte:

http://www.topgear.com/uk/car-news/asto ... 2015-02-13
Grüße aus dem Westerwald

Oliver
Benutzeravatar
astonboy
Beiträge: 33
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:51

Re: Vulcan

Beitrag von astonboy »

Ich finde das hört sich nach gar nix an, außer der - gefühlt 100. - GT-RS-S-bla-bla Kleinserie zum Zweck des Recyclings der alten Technik.

Die sollten jetzt endlich mal vernünftige Informationen zu den neuen AMG-Straßenmodellen liefern. Oder sie gehen pleite bis die kommen, das ist natürlich auch eine Option.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vulcan

Beitrag von bertl »

Der Vulcan wird ein Sondermodel auf Basis des Vanquish mit angeblich über 800PS
Und der neue DB9 kommt erst 2016 mit einen neuen V12 Motor von AML, unter vorgehaltener Hand mit 5,2 Liter und Doppelturbo, Dank der Co2 Politik, dafür aber mit ordentlich Bums
Das Design wird oder soll sich nicht an den DBD10 Anlehen.
Das wird eine lange Durststrecke für AML.....
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Vulcan

Beitrag von denver »

Hab hier noch was gefunden...

Sources close to the company say that Aston Martin Vulcan is a track-only hyper car like McLaren P1 GTR and LaFerrari FXX K.


Wird wohl nix mit Einkaufen in Genf :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vulcan

Beitrag von bertl »

Fahrzeuge über 800PS sind selten im Sonderangebot und bei Aston schon gar nicht, überhaupt wen es nur 25 Stück werden sollen.
Wahrscheinlich will Aston auch wieder mal kurz aufzeigen das Sie es noch können, auch wen die Technik schon etwas veraltet ist, wir hoffen ohne E-Motor....
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Vulcan

Beitrag von Lionel »

OMFG - Er hat sidepipes :)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Vulcan

Beitrag von holgerk »

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Vulcan

Beitrag von denver »

holgerk hat geschrieben:Et voila: http://www.astonmartin.com/vulcan
Na ja.... :?

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, ob ich mir einen zulegen möchte :lol:
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Vulcan

Beitrag von huess01 »

sieht doch super aus. Ich würde den sofort nehmen :-)
Allein dieses Fahrzeug zu sehen, wäre eine Reise nach Genf wert.

Wer geht mit?

Gruß Hüss
Antworten