AM Rapide im Taunus

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Ostansicht
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Mai 2015, 19:52

AM Rapide im Taunus

Beitrag von Ostansicht »

Hallo zusammen, schön hier ein Forum von Benzinblütlern und Menschen mit schönem Designvorstellungen gefunden zu haben.

Endlich war es vor ein paar Tagen soweit, der Traum vom Aston Martin Rapide erfüllt.
Herrliches Gefühl. Erfüllen wollte ich mir diesen eigentlich erst zu meinem nächsten Runden.
Aber durch das freundliche Geschick des Verkäufers, der nachlassenden Freude an meinem Maserati, obwohl noch keine 1,5 Jahre alt-
endlich mit dem aus meiner Sicht schönsten Viertürer den Feldberg erklommen - was ein Spässchen.

Erst kruisen, dann brüllen lassen - mehr brauch ich dann im Moment nicht mehr.

Man hat zu 95 % auch das Gefühl, das auch die anderen Verkehrsteilnehmer sich am Auto erfreuen.

Freue mich auf neue Endeckungen, hier zu stöbern und die Erfahrungen mit meinem "Träumchen"

LG
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: AM Rapide im Taunus

Beitrag von bertl »

Hallo

Herzlich willkommen, es ist immer eine Freude einen neuen vorzufinden und überhaupt jemanden der einen Rapid fährt.

Lg
Bertl
Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Dez 2014, 17:43

Re: AM Rapide im Taunus

Beitrag von Marcus »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich habe mir zu meinem letzten "Runden" Geburtstag ein Vantage V8 gegönnt.
Viel Spaß damit.

Gruß
Marcus

BTW:
Holger K und ich treffen uns am Pfingsmontag zur einer Harztour. Lust dabeizusein?
viewtopic.php?f=39&t=1499
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: AM Rapide im Taunus

Beitrag von holgerk »

Der Rapide ist ein wunderbares Fahrzeug. Hier in Hannover laufen auch ein zwei davon - seeehr elegante Erscheinungen!

Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Holger
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: AM Rapide im Taunus

Beitrag von Monteverdi »

Ostansicht hat geschrieben:Hallo zusammen, schön hier ein Forum von Benzinblütlern und Menschen mit schönem Designvorstellungen gefunden zu haben.

Endlich war es vor ein paar Tagen soweit, der Traum vom Aston Martin Rapide erfüllt.
Herrliches Gefühl. Erfüllen wollte ich mir diesen eigentlich erst zu meinem nächsten Runden.
Aber durch das freundliche Geschick des Verkäufers, der nachlassenden Freude an meinem Maserati, obwohl noch keine 1,5 Jahre alt-
endlich mit dem aus meiner Sicht schönsten Viertürer den Feldberg erklommen - was ein Spässchen.

Erst kruisen, dann brüllen lassen - mehr brauch ich dann im Moment nicht mehr.

Man hat zu 95 % auch das Gefühl, das auch die anderen Verkehrsteilnehmer sich am Auto erfreuen.

Freue mich auf neue Endeckungen, hier zu stöbern und die Erfahrungen mit meinem "Träumchen"

LG

. . . einfach ein tolles Auto! Viel Freude damit!

Grüße!

Monteverdi
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: AM Rapide im Taunus

Beitrag von thomas-cs »

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ein AM ist ein Genuss, Italiensche Spaghetti Schleudern eher ein Kreul. :D :D :D
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Antworten