Aston in der Krise

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Aston in der Krise

Beitrag von harvensaenger »

Gleich links,reinkommend neben der Eingangstür Holger,hell Rauchblau Silber,k.A wie die Olle farbe heisst ;)
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Aston in der Krise

Beitrag von harvensaenger »

Der AMG Motor in einer Vantage,ist keinesfalls das schlimmste was dem Auto passieren kann.
Er hört sich zwar nicht schlecht,aber eben AMG typisch an.
Kennt man halt,die Dinger bollern ja an jeder Strassenecke rum.
Es sei denn den Aston Martin Ausspuff Akkustikern fällt noch was ein. ;)
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Aston in der Krise

Beitrag von bertl »

Ich denke das der Motor und das Getriebe derzeit sicher die beste Lösung für AM ist, AMG hat einen sehr guten Ruf und passt punkto Exklusivität sicher gut zu AM. Mein Freund fährt auch seit kurzen einen GTS und ist voll begeistert.
Den Sound werden die von AM sicher hinbekommen oder besser gesagt das müssen sie hinbekommen den derzeit weis man schon ein bis zwei Straßen vorher das hier ein Aston kommt und kein Lambo oder Ferrari :)
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston in der Krise

Beitrag von holgerk »

@kai: habe auch mal die Sitze gecheckt - das ist n N430 mit Vantage Standardsitzen, nagelneu und natürlich in N430-Bezug Version. Du hast aber recht mit deinem Eindruck: die Sitze wirken sehr hart und man sitzt eher drauf als drin. Ich denke aber, das gibt sich mit der Zeit. Carbon-Sitze sind im Vantage aber um Welten besser!!
Hast du auch den MC12 und den LaFerrari dort gesehen?? Wow...

Mein Blauer wurde heute durchgecheckt: tipptopp in Ordnung :)
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Aston in der Krise

Beitrag von Monteverdi »

holgerk hat geschrieben:@kai: habe auch mal die Sitze gecheckt - das ist n N430 mit Vantage Standardsitzen, nagelneu und natürlich in N430-Bezug Version. Du hast aber recht mit deinem Eindruck: die Sitze wirken sehr hart und man sitzt eher drauf als drin. Ich denke aber, das gibt sich mit der Zeit. Carbon-Sitze sind im Vantage aber um Welten besser!!
Hast du auch den MC12 und den LaFerrari dort gesehen?? Wow...

Mein Blauer wurde heute durchgecheckt: tipptopp in Ordnung :)

. . . .Glückwunsch Holger :D
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Aston in der Krise

Beitrag von holgerk »

Ich danke dir, Thomas! ...war aber auch n super Tag für ne Tour - bin dann zusammen 580km heute gefahren weils so schön war und hab den V12 ordentlich laufen lassen :)
Antworten