Südschwarzwald am 22. Mai

Hier gibt es aktuelle Termine!

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Südschwarzwald am 8. Mai

Beitrag von patricjoss »

Salve

Gibts am 8.5. die selbe Tour wie am 22.5.?

Patric
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 8. Mai

Beitrag von denver »

ist mal so angedacht, ja. Oder hast du einen anderen Vorschlag? Bin offen für eine andere Tour.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Südschwarzwald am 8. Mai

Beitrag von patricjoss »

Ich kenne die Tour ja noch nicht, somit freue ich mich darauf.
Wann treffen wir uns in Jestetten?

Gruss Patric
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von denver »

Obwohl am Sonntag gutes Wetter angesagt ist, muss ich leider als Organisator absagen. Ich werde die Ausfahrt definitiv am 22. Mai durchführen. Allenfalls ergibt sich kurzfristig ein neuer Organisator für den kommenden Sonntag. Sorry, hoffe aber auf eine rege Teilnahme am 22.5 und vor allem auf gutes Wetter!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von denver »

Bild

Hoffentlich wird das Wetter auch so, wie es heute schon angesagt ist.

Vielleicht hat dann noch der eine oder andere AM-Fahrer Lust und Zeit sich uns anzuschliessen?! 8-)

Treffpunkt ist am 22.5 um 10:00 Uhr in Jestetten, Pneuhaus Fehrenbacher, Schwarzwaldstrasse 21

Aber selbstverständlich melde ich mich Mitte nächster Woche nochmals defintiv betreffend der Durchführung.
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von maschwi »

ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter. Nur sind leider Wetterprognosen auf 10 Tage hinaus im Alpenraum fast nicht möglich. Meteoschweiz macht keine Prognosen über 5 Tage und gibt für nachher nur noch eine mögliche Entwicklung an. www.meteoschweiz.ch
Man kann aber offenbar Geld verdienen mit diesen ungenauen Prognosen und Apps, sonst würde es ja nicht dermassen viele Anbieter geben...
Grüsse aus Florida, Martin
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von denver »

maschwi hat geschrieben:ich hoffe natürlich auch auf schönes Wetter. Nur sind leider Wetterprognosen auf 10 Tage hinaus im Alpenraum fast nicht möglich. Meteoschweiz macht keine Prognosen über 5 Tage und gibt für nachher nur noch eine mögliche Entwicklung an. http://www.meteoschweiz.ch
Man kann aber offenbar Geld verdienen mit diesen ungenauen Prognosen und Apps, sonst würde es ja nicht dermassen viele Anbieter geben...
Grüsse aus Florida, Martin
Diese Wettervoraussage ist ja auch ein reiner Wunschgedanke meinerseits!
Life is too short for boring cars
clon
Beiträge: 93
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:26

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von clon »

sorry muss leider absagen, ist was dazwischen gekommen! Wünsche dennoch viel Spass und vorallem schönes Wetter!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von denver »

clon hat geschrieben:sorry muss leider absagen, ist was dazwischen gekommen! Wünsche dennoch viel Spass und vorallem schönes Wetter!
Schade :(
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 988
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Südschwarzwald am 22. Mai

Beitrag von denver »

Hallo zusammen

Im Moment sind die Wettervorhersagen für den kommenden Sonntag noch etwas gemischt. Die Regenwahrscheinlichkeit bis 15.00 Uhr liegt jedoch nur bei 30%. Aus diesem Grunde sage ich der Ausfahrt momentan mal zu.
Sollte das Wetter komplett umschlagen, würde ich am Samstag nochmals Bescheid geben. Ansonsten gilt folgendes:

Treffpunkt ist am 22.5 um 10:00 Uhr in Jestetten, Pneuhaus Fehrenbacher, Schwarzwaldstrasse 21


Wer mitkommt und sich noch nicht eingetragen hat, bitte noch machen.

http://doodle.com/poll/php7u27fdi369gvq

Danke und Gruess
Denver
Life is too short for boring cars
Antworten