Seite 1 von 1

Re: V12S manual vs 911R - Video

Verfasst: So 11. Sep 2016, 12:59
von cc4
Danke!
Leider ist der R nicht normal errwerbbar...

Re: V12S manual vs 911R - Video

Verfasst: Do 29. Sep 2016, 20:54
von Andreas-V12S
Tja, AM hat mich nur letztlich auch nur gewonnen weil ich letztlich im März keinen R bekommen habe.
(Allerdings muss ich zugeben, dass der enorme Wertzuwachs den Ausschlag für den R gegeben hätte)

Ich hatte bis zum Tage der Vorstellung eine feste Quote für den R. Dann kamen plötzlich die Ausreden und die Quote war weg (da gab es intern richtig Ärger)...

Nachdem ich jetzt selbst mehrfach den Vantage gefahren bin (auch als Schalter), bin ich mehr als glücklich mit der Entscheidung!

Re: V12S manual vs 911R - Video

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 08:03
von cc4
Bei mir das gleiche...