Seite 1 von 4

Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 08:43
von cc4
Das Frühjahr naht.
Daher mache ich mal einen passenden Thread für unsere Gegend auf, damit man sich leichter mal verabreden kann und auch die anderen darüber informiert sind. Parallel können wir ja noch wie von kawiforever (viewtopic.php?f=6&t=1859&start=20) vorgeschlagen, das Ganze über WA konkretisieren.
Die Interessierten können sich hier schon mal eintragen, damit wir einen Überblick haben.

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 10:56
von Norki
Wenn mein Neuerwerb bis dahin keine Macken mehr hat, bin ich dabei. Falls dies nicht der Fall ist, komme ich mit einem Fremdfabrikat nur zum schauen, wenn ich darf ;) .

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 11:31
von cc4
Ich dachte, du reparierst das Differential (war mir neu) in der nächsten Winterpause?
Ownership zählt m.M.n. Also gern!

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 14:07
von Norki
Nein, so will ich nicht fahren. bin aber guter Hoffnung, daß es bald erledigt ist. Ich mach aber Saisonkennzeichen ab April und kann also erst dann mit der Reparatur beginnen.

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 10:45
von kawiforever
Ich bin gerne dabei, keine Frage !
Wir sollten uns einfach mal zu einem ersten Kennenlernen verabreden, würde sich hierzu vielleicht eine Lokation wie der Winkler Bräu in Lengenfeld, direkt an der A3 zwischen Regensburg und Nürnberg, anbieten ?
BG Wilfried

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 11:47
von cc4
Gute Idee. Da kann man dann auch noch ein bisschen in der Fränkischen kurven!

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 12:30
von 68er
Hallo Zusammen,
habt Ihr denn schon was geplant?
Bin am überlegen - sind ja "nur" 150km ;-)
Grüße aus München,
Matthias

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 16:34
von cc4
Nein. Sobald aber etwas konkreter wird, schreiben wir es hier.
VG, Roland

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 18:41
von Tropi
Servus Zusammen,

würde mir auch passen. Sind nur 60 Km. :)


Gruß
Wolfgang

Re: Nord - Ost - Bayern - Sektion

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 19:32
von v96gts
Hallo Beisammen,

würde mir ebenfalls passen, ist nicht allzu weit weg. Jetzt müssen
wir nur noch einen Termin finden an dem möglichst viele Zeit haben :D .

VG

Peter