Noch 8 mal Sclafen

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von bertl »

Glückwunsch zum Opa und den Auto!
Anbei das Fahrzeug für den zukünftigen Aston Martin Fahrer :)
Kinderwagen.jpg
Kinderwagen.jpg (142.07 KiB) 12959 mal betrachtet
gesehen auf der letzten Messe in Genf, man achte auf den Griff, hat leider etwas zu gespiegelt!!

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Olaf »

Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

MightyMo hat geschrieben:... wie die kleinen Kinder... hab den Eintrag meiner Frau gezeigt damit sie sieht, dass es noch weitere so verrückte gibt wie ihren Mann :o

Und herzlichen Glückwunsch Opa... Q kann dir, bei ausreichend Einwurf keiner Münzen, sicher einen Carbon Kindersitz anfertigen... :mrgreen:
Wenn sich verrückt sein so auswirkt, ist es doch herrlich :D
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Bald hab ich es geschafft, nun hoffe ich nur noch auf Erfolg nach dem Ölwechsel im Differential.

Gruß
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von cc4 »

Hallo Stefan:
wahrscheinlich bin ich heute (endlich) unterwegs in Richtung Deiner Heimat! Würde mich interessieren, ob die erwünschte Wirkung eingetreten ist.
VG, Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von holgerk »

Und, wie war's Roland?
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von Norki »

Hallo Roland,

ich hoffe, du hattest eine schöne Fahrt. Ich hatte gestern auch noch Gelegenheit etwas zu fahren.
Mein Ölwechsel im Differential war ein voller Erfolg!!! Heute Nachmittag werde ich nochmal eine kleine Tour machen, wenn das Wetter mitspielt.
Über eine baldige gemeinsame Ausfahrt würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Stefan aus dem Bayerwald
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von cc4 »

Hallo Stefan,
das freut mich für dich! Ich hoffe, es klappt demnächst.

Hallo Holger,
tja...gestern 300km gefahren. 140 km schöne Landstrassen (@Stefan: Schönsee, Waldmünchen, Cham, Bad Kötzing, Viechtach, St. Englmar,...[Grillen] abends über Bogen auf die AB und wieder heim. (Nebenbemerkung: 14 L/100km). Große Klasse! :D . Die FB für die Klappen war praktisch immer offen, das B&O immer aus :D .
Wenn selbst die Mopedfahrer den Daumen zeigen...was soll man sagen?
Viele Grüße,
Roland
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Noch 8 mal Sclafen

Beitrag von holgerk »

Klasse! ...und sieht auf Google Maps auch nach sehr netten Strecken aus da bei dir, Roland.
Antworten