Gardasee 2017: Wo parkt Ihr Euren AM? Hier: Verona

Hier passt alles rein was sonst nirgends passt. Egal ob Spass oder Ernst.

Moderator: Aston Martin

Antworten
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Gardasee 2017: Wo parkt Ihr Euren AM? Hier: Verona

Beitrag von fschoen »

Liebe AM-Forengemeinde,

in drei Wochen geht's mit meinem immer noch recht neuen V8S an den Gardasee. Ich freue mich total auf das Cruisen rund um den See - und auch auf der Fahrt dorthin. Nun habe ich vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: Wir wollen sicherlich auch einmal nach Verona - oder eine andere Stadt fahren. Wo parkt Ihr grundsätzlich Euren AM? Und hier speziell in Verona? Oder einfach ins Parkhaus in der City und gut is?

Freue mich über jeden schachdienlichen Hinweis. Übrigens auch über die mögliche Route über die Alpen abseits der Autobahn von Frankfurt/Main.

Viele Grüße
Frank
Benutzeravatar
maschwi
Beiträge: 321
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 13:47

Re: Gardasee 2017: Wo parkt Ihr Euren AM? Hier: Verona

Beitrag von maschwi »

ich war mal vor zwei Jahren im Hotel Aurora in Sirmione am Gardasee. Die haben eine Tiefgarage mit Lift-Zufahrt zu welcher nur der Park-Boy des Hotels das Auto runter fährt so eng ist der! Ich habe ihm das zugetraut, war allerdings damals nicht mit dem Aston Martin dort sondern mit dem Jaguar der schon älter ist.
Ich selbst bin bei südlichen Ländern sonst schon vorsichtig ob man da überhaupt mit solchen Autos hin soll.
Das Hotel ist auch sonst empfehlenswert nicht nur wegen der Garage!
Mehr Details würde ich dir sonst per PN mitteilen.
Die Pässe der Schweiz haben die meisten noch Wintersperre. Siehe https://www.alpen-paesse.ch/
Liebe Grüsse Martin aus CH
Antworten