Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Ruppinger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 23:16

Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von Ruppinger »

Hallo Miteinander,

ich habe mir vor 2 Wochen einen V8 Vantage, Roadster, Baujahr 2011, 6 Gang Sportshift mit 31.000 km Laufleistung gekauft.
Ich war mir aufgrund des häufigen Genörgles über die Schaltung und das Porsche und Audi doch alles viel besser macht nicht sicher, ob ich das Richtige gemacht habe. Ja und nicht zu vergessen, die Menschen, die Dir dann klar machen wollen, dass ein Porsche bessere Rundenzeiten auf dem Nürburgring hinbekommt, obwohl ihr eigenes Fahrkönnen noch nicht einmal ausreicht, um 80 % aus dem Fahrzeug rauszuholen.

Nach 1.500 km Fahrerfahrung:
Jau, ist die Kiste geil. Wer nicht in der Lage ist, sich ein wenig in das Fahrzeug reinzufühlen der soll ruhig Doppelkupplungsgetriebe von Porsche oder sonstigen Massenherstellern fahren. Ich geb natürlich zu, dass mein AM am Land lebt und frei laufen darf, da wo er hingehört: kurvige Landstrassen. Der Sound, die Straßenlage, das Design! Ich glaube, man kann davon nie satt werden. Es wird wohl eine lange Liebesbeziehung werden!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von cc4 »

Sehr schön und herzlich willkommen in der Runde.
Woher kommst du denn?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Norki
Beiträge: 49
Registriert: Do 2. Mär 2017, 08:42
Wohnort: Bad Kötzting

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von Norki »

Auch von mir ein herzliches willkommen, die Bayern werden mehr.
Stefan aus dem Bayerwald
Ruppinger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 23:16

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von Ruppinger »

Aus dem Chiemgau.
Frage von Kardinal Wetter: Woran erkennt man, dass Gott nicht allmächtig ist?

Anwort: Er hat den Chiemgau nur einmal erschaffen :lol:
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von cc4 »

Morgen schon verplant?

viewtopic.php?f=39&t=2034&start=10
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von MightyMo »

richige Entscheidung und herzlich willkommen!
fschoen
Beiträge: 65
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von fschoen »

Ich weiß genau, was du meinst. Alle hier wahrscheinlich :mrgreen: . Ich fahre offen auch nur noch im "Sportmodus", weil der Sound einfach zu geil ist.

Herzlich Willkommen und viele schöne Momente mit Deinem neuen Roadster.

Frank
martino81
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:16

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von martino81 »

Sind am Dienstag beim grossen Meister in Aschau zum Abendessen! Herr Winkler ist auch großer Aston Fan und Besitzer!
Benutzeravatar
Nugmen
Beiträge: 63
Registriert: Do 21. Jan 2016, 20:17
Wohnort: Waging am See /Chiemgau/ St Tropez (MC)

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von Nugmen »

Servus Ruppinger, ich bin auch aus dem Chiemgau ;)
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Servus aus Bayern, Neues Mitglied mit AM V 8 Vantage Roadster

Beitrag von bertl »

Komme zwar nicht aus Ciemgau!
Kann aber deine Leidenschaft verstehen :)

Gruß
Bertl
Antworten