Seite 1 von 1

Re: Thema für Pressemitteilung

Verfasst: So 17. Jun 2018, 14:20
von holgerk
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Du eröffnest einen “Zubehör-Shop” und dir fehlt ein Thema für eine Pressemitteilung?? Unglaublich!

Tipp ans Forum: den geposteten Link nicht öffnen und diesen Thread komplett löschen!

Re: Thema für Pressemitteilung

Verfasst: So 17. Jun 2018, 15:55
von Monteverdi
holgerk hat geschrieben:Was ist das denn für ein Schwachsinn? Du eröffnest einen “Zubehör-Shop” und dir fehlt ein Thema für eine Pressemitteilung?? Unglaublich!

Tipp ans Forum: den geposteten Link nicht öffnen und diesen Thread komplett löschen!
:D

Re: Thema für Pressemitteilung

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:01
von Lionel
one-doesnt-simply-write-a-press-release.jpg
one-doesnt-simply-write-a-press-release.jpg (104.01 KiB) 6346 mal betrachtet

Re: Thema für Pressemitteilung

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 13:11
von bellarosso
Monika Rielke hat geschrieben:...Ich habe vor 2 Wochen einen Shop für Aston Martion Zubehör eröffnet und würde jetzt gerne, um viele potentielle Kunden erreichen zu können, eine Pressemitteilung über die Neueröffnung rausgeben. Leider fehlt mir noch ein passendes Thema dafür, daher dachte ich ich könnte mich hier erkundigen ob jemand ein passendes Thema wüsste...
Deine Anfrage wirkt schon ein wenig surreal. Ist der Shop schon online? Dann schick doch mal einen Link und ggfs. kann man Dir helfen. Sofern Du uns auf irgendeinen Fake routen willst, wäre es besser das Forum zu wechseln. Tollpatsche wirst Du hier meines Wissens nicht finden... ;)