Seite 1 von 1

Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 15:54
von Oyster
Moin zusammen,

hat jmd. schon mal mit seinem 12-Ender Norge bereist und kann etwas zu Fähren Rampen Ein und Ausfahrten beitragen ? 12 cm Bodenfreiheit sind ja ähm nicht so viel.... :D

LG
Jens

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:18
von ShallWeTakeTheAston
Pauschale Sicherheit kann dir niemand geben, aber bei meiner kürzlichen Norwegentour waren alle Rampen relativ flach und zudem derart breit, dass man auch locker diagonal hochfahren kann. Zumindest bei den Fähren rund um Tromsø und zu den Lofoten.

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:35
von holgerk
Moin Jens,

fragst du im Auftrag oder bist du endlich schwach geworden?? ;)

C u im September! 8-)
Holger

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 08:25
von cc4
Hallo Jens!
Oyster...nachdem man so selten von Dir hört, habe ich dich gar nicht damit verbunden. Schließe mich der Frage von Holger an: wie ist die Lage??
VG, Roland

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 08:30
von Oyster
Danke für die Antwort und Nachfragen :mrgreen:

Alles gut und klar bin ich hier immer bei Euch :D

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 08:59
von cc4
Er schweigt wie ein Grab... :D

Re: Vantage V12 und Norwegen Inlandsfähren

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 13:16
von holgerk
Der Gentleman genießt und schweigt! 8-)