Seite 1 von 1

Werkstattempfehlung für Berlin

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 13:56
von rainbow
Hallo,

für Berlin, speziell für ältere Aston Modelle kann man wirklich empfehlen:

Vintage Car Restoration Wolfgang Wenzel, Gewerbehof 9, 13597 Berlin / Spandau, Tel.030-3324161, Fax.030-3317260


Herr Wenzel ist Mitglied im Aston Martin Owners Club. http://www.amoc-germany.de.

Gruß

rainbow

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 14:07
von klaus
Guten Tag rainbow,

kannst du mir auch etwas zu Krauthahn - Berlin sagen ? Hast du mit Krauthahn schon mal zu tun gehabt ?

mfG
Klaus

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Verfasst: Mi 26. Mär 2008, 21:34
von rainbow
Hallo Klaus,

zu Krauthahn Berlin kann ich dir leider nichts sagen, kenne ich nur vom Hörensagen.
Aber frag doch mal im Club nach! http://www.amoc-germany.de

Im Kölner Raum kann ich mit Infos weiterhelfen.

amocly rainbow

Re: Werkstattempfehlung für Berlin

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 10:41
von reschmi
Riller & Schnauck macht ja jetzt Aston Martin in Berlin.

Ich habe von einer Seite eine positive Einschätzung gehört. Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen gemacht?

VG,
reschmi