Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße...

Verfasst: So 23. Dez 2018, 19:44
von James.Bond.006
Nachdem Weihnachten nun wirklich vor der Tür steht, wünsche ich allen hier im Forum
ein geruhsamens und fröhliches Weihnachtsfest und startet gut ins Jahr 2019.

Weihnachtliche Grüße
James.Bond.006

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: So 23. Dez 2018, 20:42
von holgerk
Danke 006!
Dem schließe ich mich gerne an: allen hier Frohe Weihnachten!

Holger

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: So 23. Dez 2018, 21:14
von Roadster
Mein erstes Jahr mit einem Aston Martin geht zu Ende und ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit dem tollen Automobil und auch diesem Forum hier.

Allen Insassen hier ein tolles Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.

Vielleicht bringt Euch der Weihnachtsmann ja auch irgendwas im Zusammenhang mit dieser Marke .....

Gruß
Torsten

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: So 23. Dez 2018, 21:41
von GDay2
Auch von mir wunderschöne Weihnachten an alle Forumsmitglieder.

Christian

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: So 23. Dez 2018, 22:35
von Monteverdi
Entspannte Tage zu Weihnachten und alles Gute in 2019!

VG! Monteverdi

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 12:29
von reschmi
Frohe Weihnachten!

Re: Weihnachtsgrüße...

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 10:40
von fschoen
Gern hinterlasse ich einen weihnachtlichen Gruß und wünsche allen Foristen einen schönen 2. Weihnachtstag! Im kommenden Jahr 2019 geht's für mich schon ins dritte AM-Jahr.

Frank