Seite 1 von 16

Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 12:31
von denver
Erstmal allen hier ein gutes neues Jahr!

Wie üblich gebe ich zum Jahresbeginn das Datum für die Frühlingsausfahrt der Südfraktion bekannt. So hat jeder genügend Zeit sich das Datum passend zu machen :lol: .

Die Frühlingsausfahrt Südfraktion 2019 wird am 14. April stattfinden

Start wie jedes Jahr in Jestetten/D.

Weitere Details sind ab März erhältlich ;)

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 12:35
von patricjoss
Ciao Denver

Wunderbar, habe ich mir notiert und bin gerne mit dabei.

Lieber Gruss
Patric

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 12:39
von bertl
Prosit allen!
Prosit Denver!

Habe das Datum auch Notiert :(

Gruß
Bertl

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 13:58
von ChristianED
Super, habe es mir auch mal notiert.

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 15:10
von Mochi
Hallo zusammen

Der Termin ist eingetragen.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, wobei ich keinem AM Fahrer ein Rutschen auf der Strasse wünsche.

Gruss Mark

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 1. Jan 2019, 22:50
von MightyMo
Eingetragen :-).
Gutes knitterfreies und gesundes neues Jahr

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 06:48
von maschwi
das Datum passt auch bei mir; bzgl. der Wünsche zum Neuen Jahr schliesse ich mich den Vorrednern an!
Grüsse Martin

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Mi 2. Jan 2019, 07:41
von Andreas-V12S
Hallo zuammen und ein knitterfreies Jahr 2019 wünsche ich Euch allen!

Leider korreliert der Termin (wieder einmal) mit meiner April-Skiwoche :?

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 14:11
von flieger
…. etwas verspätet, aber auch von unserer Seite ein gutes neues Jahr. Wir habens auch gespeichert und hoffen, demnächst mal die Details zum Giro piemontese zu verbreiten …. :D; bin am abschliessen der Hotelreservation ... :lol:

Re: Frühlingstour Süd-Fraktion

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 16:49
von huess01
Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite allen ein gutes Neues noch. Michel, hab den Termin eingetragen und freu mich darauf ;-)
Allen einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr.

Grüße Hüss