Aston Martin auf der Essen Motor Show 2012

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 122
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Aston Martin auf der Essen Motor Show 2012

Beitrag von Aston Martin »

Normalerweise kennt man die Essen Motor Show eher als Messe für getunte, auffällige Fahrzeuge.
Allerdings finden sich zwischen drin auch einige Perlen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Freitag, die nur die ausgestellten Aston Martin zeigen.
Falls Bedarf nach einer gesamten Galerie besteht, kann ich meine anderen Fotos auch noch nachreichen.

Der neue Vanquish am Stand von Auto, Motor und Sport:
Bild
Bild
Bild

Aston Martin DBR9:
Bild
Bild
Bild

Und das Highlight, im Zuge einer Austellung zu Langstreckenrennen, ein DBR1 (Leider habe ich keine Ahnung, ob es sich um ein Original oder um ein Replica handelt. Laut dem "Nummernschild" und der Seite astonmartins.com, handelt es sich um den Siegerwagen von 1959.):
Bild
Bild

Die Bildrechte liegen bei mir.
Antworten