Vantage V8 Roadster SP10 / Sitztausch

Aktuelle Aston Martin News aus anderen Plattformen

Moderator: Aston Martin

Antworten
O.H-Hohenstein
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:03

Vantage V8 Roadster SP10 / Sitztausch

Beitrag von O.H-Hohenstein »

Hallo Forum Gemeinde,

ich beabsichtige mir einen Vontage V8 Roadster SP10 mit Liefertermin 4/2014 zu bestellen.
Da ich jedoch kein Lederfan bin möchte ich gerne die Sitze, Türverkleidungen und das Lenkrad in Alcantara ( wie beim SP10 Coupe ) haben.
Laut Aussage mehrere AM Händler ist dies jedoch vom Werk aus Grundsätzlich nicht möglich.
Das Neufahrzeug nach Auslieferung zu einem Externen Sattler zu geben halte ich Wirtschaftlich für unsinnig.

Hat event. jemand das gleiche Problem mit dem SP10 als Coupe ?
Dann wäre es möglich die Teile zu Tauschen, so das lediglich die Umbaukosten für jeden entstehen würden.

Ich würde das Fahrzeug mit Sitzheizung und elektrisch verstellbaren Sitzen bestellen.
Da die Bestellung noch nicht ausgelöst ist können auch noch Änderungen erfolgen.

Sonnige Grüsse aus dem Münsterland
O.H-Hohenstein
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Vantage V8 Roadster SP10 / Sitztausch

Beitrag von bertl »

Hallo Hohenstein

Wende dich bitte an die firma 2punkt0 automotive (sebastian küppers) oder auch im forum unter astonpapst. er kann dir sicher helfen. die die bis jetzt bei ihm waren, waren alle sehr zufrieden. habe selbst meine sitze, lenkrad, konsole spiegel und leistungsteigerung bei meinen dbs bei ihm machen lassen. super job und günstig.

lg
bertl
O.H-Hohenstein
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 11:03

Re: Vantage V8 Roadster SP10 / Sitztausch

Beitrag von O.H-Hohenstein »

Hallo Bertl,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde den Kontakt zu Sebastian gerne aufnehmen.

Gruss
O.H-Hohenstein
Antworten