Die Suche ergab 5 Treffer

von DB7 Vantage Volante
Fr 15. Aug 2008, 10:34
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Xenon
Antworten: 6
Zugriffe: 21247

Re: Xenon

Hallo, habe heute die Lampen einbauen lassen. Zunächst sei angemerkt das das Manual falsch ist. Es sind nicht H1 und H3 Lampen verbaut sondern NUR H1. Für das Abblendlicht muß der Wagen auf die Bühne, da man sonst nicht von hinten durch den Kotflügel an die Lampen kommt. Für das Fernlicht kann man d...
von DB7 Vantage Volante
Mi 13. Aug 2008, 22:59
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Xenon
Antworten: 6
Zugriffe: 21247

Re: Xenon

Philipps H1 und H3 Blue Vision 55w insgesamt 4 stück für ca 55 EUR
von DB7 Vantage Volante
Di 12. Aug 2008, 13:57
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Xenon
Antworten: 6
Zugriffe: 21247

Re: Xenon

Danke für den Tip, die Firma hat sich bei mir gemeldet. Einen Umbau(satz) für den DB7 gibt es nicht. Ds habe ich mir schon gedacht. Sie haben mir jedoch empfohlen von Philipps stärkere Birnen einzubauen. Das werde ich nun versochen, da ich den Wagen natürlich im Original belassen möchte. grüße an da...
von DB7 Vantage Volante
Di 12. Aug 2008, 13:47
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: DB 7 Vantage aus England
Antworten: 1
Zugriffe: 12901

Re: DB 7 Vantage aus England

Hi Werner, ich würde Dir dringend empfehlen die Umrüstung von einer AM Werkstatt machen zu lassen. Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Import eines AM aus GB. Ich habe aber mit einem Werksattmeister von AM bezüglich des Imports von Autos aus den USA gesprochen. Er hatte dabei keine guten Erfahrung...
von DB7 Vantage Volante
So 10. Aug 2008, 11:16
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Xenon
Antworten: 6
Zugriffe: 21247

Xenon

Hallo Zusammen,

ich finde die die Lichtausbeute bei dem DB7 nicht ganz optimal,

gibt es eine Möglichkeit auf xenon umzurüsten, bzw das Standarlich heller zu bekommen ?! Hat jemand Erfahrungen