Die Suche ergab 17 Treffer

von WMz8
Fr 19. Okt 2018, 17:51
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12 Vantage MY 16 Upgrades
Antworten: 27
Zugriffe: 36582

Re: V12 Vantage MY 16 Upgrades

Danke für die Infos in den oben stehenden threads. Für mich käme nur ein Upgrade auf AMI III in Frage. Das Navi und die Integration in die Oberfläche ist schon deutlich besser. Und CarPlay ist sowieso ein tolles Feature. Plane ich für nächstes Jahr ein. Das Audio Update ist scheinbar komplizierter....
von WMz8
Do 17. Mai 2018, 12:36
Forum: Technik-Ecke
Thema: LED-Leiste defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 20244

LED-Leiste defekt

Hallo zusammen,

bei meinem V12V ist bei einem Scheinwerfer die LED-Leiste/Standlicht ohne Funktion. Angeblich muss hierzu der gesamte Scheinwerfer getauscht werden. Ersatzteilkosten: 3.800 pro Scheinwerfer. Geht das nicht einfacher?

Grüße
WMZ8
von WMz8
Di 21. Feb 2017, 12:34
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Sportluftfilter V12V
Antworten: 0
Zugriffe: 9412

Sportluftfilter V12V

Hallo,

mit Luftfiltern von K&N habe ich gute Erfahrungen gemacht und würde sowas gerne in meinen V12V einbauen. Wird bei ebay (BMC Sportluftfilter) angeboten.
Kann man die Filter selbst montieren oder muss man dazu in die Werkstatt?

Grüße
WMZ8
von WMz8
Di 22. Jul 2014, 21:56
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Premium Audio System
Antworten: 7
Zugriffe: 15810

Re: Premium Audio System

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Mit erbärmlich meine ich den Frequenzumfang, der zwischen 100 und 1000 Hz liegen dürfte, was in etwa dem Frequenzgang eines Mittelwellenradios aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts entsprechen dürfte. Natürlich bin ich bis zum Equalizer vorgedrungen und ...
von WMz8
Di 22. Jul 2014, 11:41
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Premium Audio System
Antworten: 7
Zugriffe: 15810

Premium Audio System

Hallo, den Klang des 700W "Premium Audio System" kann man beim besten Willen nur als erbärmlich bezeichnen. Hat jemand Erfahrung, wie man den Klang verbessern kann? Kann man einfach die Lautsprecher tauschen oder muss man tiefer eingreifen? Übrigens hatte ich auch die B&O-Anlage Probe ...
von WMz8
Mo 23. Dez 2013, 23:56
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: kalte Dusche in schnellen Kurven
Antworten: 4
Zugriffe: 17941

Re: kalte Dusche in schnellen Kurven

Hallo Superman,

vielen Dank für Deine Hinweise, die mal wieder vermuten lassen, Du hättest das Auto selbst konstruiert.

Ich werde nach Deinen Anweisungen verfahren und berichten,

Frohe Weihnachten

Werner
von WMz8
So 10. Nov 2013, 20:10
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: kalte Dusche in schnellen Kurven
Antworten: 4
Zugriffe: 17941

Re: kalte Dusche in schnellen Kurven

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für die Antwort. Die Werkstatt meint, dass das Armaturenbrett ausgebaut werden muss, was einen erheblichen Aufwand bedeutet. Ich hoffe noch, dass es eine einfachere Lösung gibt.

Grüße
Werner
von WMz8
So 3. Nov 2013, 12:43
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: kalte Dusche in schnellen Kurven
Antworten: 4
Zugriffe: 17941

kalte Dusche in schnellen Kurven

Hallo,

seit einigen Wochen läuft bei menem DB7GT in schnell gefahrenen Kurven kaltes Wasser (ca. 1/4 l) aus dem Armaturenbrett. Es dürfte sich um kondensiertes Wasser aus der Klimaanlage handeln.Wie aufwendig ist es, das abzustellen?

Grüße
WMZ8
von WMz8
Mi 28. Nov 2012, 11:41
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"
Antworten: 8
Zugriffe: 24945

Re: Lederpflegemittel mit "Neugeruch"

Hallo,

meine Erfahrungen mit dem Mittel: Lang anhaltender Geruch nach Leder, aber etwas glänzende und leicht klebrige Oberfläche. Wer den Neuzustand eines matten Leders erhalten möchte, sollte das Mittel nicht anwenden.
von WMz8
Mi 10. Okt 2012, 12:14
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: Dröhnen ab 110 km/h
Antworten: 22
Zugriffe: 59752

Re: Dröhnen ab 110 km/h

Hallo Superman,

die Teilenummern für Kupplung und Schwungscheibe stimmen, die Preise allerdings nicht.
Kupplung 3.289,30
Schwungscheibe 980,67
10 Stunden zu 140,00
jeweils zuzügllch Umsatzsteuer
insgesamt 6.888,86

Beste Grüße

WMZ8