Die Suche ergab 4 Treffer

von Nom
Di 8. Jan 2013, 13:51
Forum: Sonstiges
Thema: Grüne Umweltplakette
Antworten: 12
Zugriffe: 28299

Re: Grüne Umweltplakette

Hallo!
Ist einer von euch schon mal ohne Plakette in einer "Plaketten-Stadt" erwischt worden? Was kostet das? Wie sind die Chancen dass man überhaupt erwischt wird? Hab´keinen Bock, mir wegen einem Tag eine Plakette zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen?
Schönen Nachmittag noch!
von Nom
Do 22. Nov 2012, 21:08
Forum: Sonstiges
Thema: Broschüren drucken?
Antworten: 3
Zugriffe: 12535

Re: Broschüren drucken?

Hei Stoffel, das Broschüren drucken kann er sich sparen meiner Meinung nach! Wenn die Autos da stehen und evtl. auch auf einer HP dann ist das Werbung genug. Das mit dem Broschüren drucken würde Sinn machen um das werkstättische Angebot einfach mal anzupreisen, dafür vielleicht ok. Aber ansonsten se...
von Nom
Di 6. Nov 2012, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Autopfleger in Baden Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 29960

Re: Suche Autopfleger in Baden Württemberg

Hi!

Den Pfleger in Mudau kenne ich auch, der ist das CAR-CLEAN SERVICE Langenelzer Str. 16 69427 Mudau die Anfahrt lohnt sich, die Leute kommen bis von München.

Beste Grüße
von Nom
Mi 19. Jan 2011, 19:38
Forum: Testberichte und Videos
Thema: DBS - Videos und Testberichte
Antworten: 8
Zugriffe: 20203

Re: DBS - Videos und Testberichte

Geile Videos, echt, ich kann mich einfach nicht satt sehen von den Autos!

LG