Die Suche ergab 2 Treffer

von lenny77
Mi 24. Aug 2011, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Autopfleger in Baden Württemberg
Antworten: 12
Zugriffe: 29879

Suche Autopfleger in Baden Württemberg

Hallo, ich suche in Stuttgart oder Mannheim und Umgebung einen Guten Autopfleger.m In Stuttgart Wohne ich jedoch Arbeite ich in Mannheim und bin auch so in ganz BW unterwegs Beruflich. Es geht mir weniger ums € sondern wichtig ist mir die Qualität. Aus diesem Grund trau ich mich nicht einfach ohne V...
von lenny77
Mi 24. Aug 2011, 13:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Lenny mit seinem DB9
Antworten: 0
Zugriffe: 4276

Lenny mit seinem DB9

Guten und Sonnenigen Tag wünsch ich euch :)

Ich bin lenny77 aus Stuttgart, bin 36 Informatiker und bin Verheiratet + 1Kind :)
Fahre im Altagsleben einen BMW 7er jedoch wenn das Wetter so wie Heute ist hole ich meinen DB9 raus.

I