Die Suche ergab 3 Treffer

von Ukaro
Di 27. Sep 2011, 14:06
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu.
Antworten: 1
Zugriffe: 9988

Erst kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

Beim 8. Lauf zur VLN am Nürburgring waren leider nur 4 Autos in der Fahrzeugklasse SP10 am Start. Dies bedeutet für die Mathol- Mannschaft, dass nicht genug Punke für die Meisterschaft gesammelt werden können. Nach dem man sich mit dieser Situation abgefunden hatte, gab dann auch noch der sonst so z...
von Ukaro
Di 30. Aug 2011, 13:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin , Moin
Antworten: 0
Zugriffe: 4265

Moin , Moin

Hallo zusammen, ich fahren privat keinen Aston Martin, aber als Rennmechaniker am Nürburgring trage ich zum Erfolg der Marke bei. Klassensiege beim 24h Rennen und bei der Langstreckenmeisterschaft durften so schon bejubelt werden. Für dieses Jahr ist der Gewinn der gesamten Meisterschaft möglich, al...
von Ukaro
Di 30. Aug 2011, 09:24
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: VLN Gesamtsieg möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 8918

VLN Gesamtsieg möglich

Hallo Racefans, Mathol Racing führt die VLN Meisterschaft auf einem Aston Martin Vantage V8 GT4 an, dass ist die gute Nachricht! Die schlechte, um am Ende des Jahres den Gesamtsieg für Aston Martin einfahren zu können fehlen, wengen des Punktesystem in der Lanstreckenmeisterschaft Nürburgring, Fahrz...