Die Suche ergab 44 Treffer

von Solmanis
Sa 9. Dez 2023, 19:33
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12 Vantage MY 16 Upgrades
Antworten: 27
Zugriffe: 35873

Re: V12 Vantage MY 16 Upgrades

Hallo,

mit meinem iPhone 13 Pro und USB-Kabel klappt‘s in meinem V12S MJ 2017 einwandfrei. Ich nutze einen der USB-Anschlüsse in der Mittelablage.

Liebe Grüße,
Wolfgang
von Solmanis
Do 30. Nov 2023, 18:00
Forum: Suche / Biete
Thema: 20 Zoll für Vantage (…bis 2018) - DBS oder DB9! OEM, Original AML
Antworten: 7
Zugriffe: 802

Re: 20 Zoll für Vantage (…bis 2018) - DBS oder DB9! OEM, Original AML

Viel Spaß und Freude mit dem wunderbaren Vantage V12S.
von Solmanis
Mi 2. Aug 2023, 06:51
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: British Car Meeting in der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: British Car Meeting in der Schweiz

Wenn das Wetter passt, sehr gerne.

Liebe Grüße,
Wolfgang
von Solmanis
Do 29. Jun 2023, 07:30
Forum: Sonstiges
Thema: Norwegen 2023
Antworten: 10
Zugriffe: 1891

Re: Norwegen 2023

Ein toller Reisebericht mit eindrucksvollen Fotos. Sehr, sehr schön und anregend.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,

Wolfgang
von Solmanis
Mi 17. Aug 2022, 08:34
Forum: Fahrzeugpflege
Thema: Reifenkissen
Antworten: 6
Zugriffe: 3647

Re: Reifenkissen

Hallo Denver, ich hatte mir für meinen ersten V12 Vantage vor 11 Jahren die Reifenkissen von AM gekauft. Die nutze ich auch heute noch für meinen V12S. Ende Oktober erhöhe ich den Reifendruck, wie das andere schon beschrieben haben, fahre ihn auf die Kissen und schließe ihn an ein Ladungserhaltungsg...
von Solmanis
So 7. Aug 2022, 17:44
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: V12S Manual
Antworten: 6
Zugriffe: 2589

Re: V12S Manual

Hallo Warner, nein, diese Seite war mir nicht bekannt und ja, ich fahre einen V12S als Handschalter, mit Performance Pack und den Carbonsitzen. Für mich ein tolles Auto mit enormer Power aber auch mit allen Stärken und Schwächen des großen Zwölfzylinder Saugers. Egal wo ich hinkomme erregt der Wagen...
von Solmanis
Sa 13. Nov 2021, 11:57
Forum: Suche / Biete
Thema: Vantage V8, V12 - DIFFUSER REAR BLADE
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Vantage V8, V12 - DIFFUSER REAR BLADE

DIFFUSER REAR BLADE
Gebrauchtes Originalteil von meinem V12VS, in der Farbe „china grey“ lackiert, ohne Mängel
Versand oder Abholung nach Vereinbarung. VB 380,- €
von Solmanis
So 19. Sep 2021, 17:32
Forum: Suche / Biete
Thema: Abgassystem für Aston Martin V12S
Antworten: 0
Zugriffe: 1257

Abgassystem für Aston Martin V12S

Verkaufe Ansaug- und Abgassystem für Aston Martin V12S Vantage bestehend aus: - 1 x Mittlere Auspuffrohrbaugruppe - 1 x Kleiner Endschalldämpfer mit hInterer Auspuffrohrbaugruppe rechts und links jeweils inkl. Sekundärkatalysator - 1x Ansaugsystem Die Abgasanlage wurde aus meinem V12S bei Kilometers...
von Solmanis
So 5. Sep 2021, 18:44
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Entlüftung Motorraum
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Re: Entlüftung Motorraum

Vielen Dank für deine Recherche.

Liebe Grüße,

Wolfgang
von Solmanis
So 5. Sep 2021, 13:53
Forum: V12 Vantage & V12 Vantage Roadster
Thema: Entlüftung Motorraum
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Entlüftung Motorraum

Hallo zusammen. Bei meinem V12S mit Handschaltung habe ich zur Entlüftung des Motorraums keine Carbon-Lamellen, wie ich sie schon auf meinem Vantage V12 hatte, sondern Metallgitter. Ich habe bisher noch keinen anderen V12S mit diesen Gittern gesehen. War das eine spezielle Serie oder eine Option, di...