Die Suche ergab 5 Treffer

von Karsten7400
Mi 6. Feb 2013, 14:21
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: POWER, BEAUTY and SOUL - TOUR 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 14763

Re: POWER, BEAUTY and SOUL - TOUR 2013

Hallo Jürgen,

das hört sich sehr gut an. wäre das erste Mal dabei und würde mich freuen, wenn wir den termin auf Ende Mai legen könnten.

Aston Martin Vanquish S

Lieben Gruss

Karsten aus Kevelaer
von Karsten7400
Do 26. Apr 2012, 20:25
Forum: Suche / Biete
Thema: Aktivitäten in dem Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 8563

Aktivitäten in dem Forum

Guten Abend, ich bin im letzten Monat hier Mitglied geworden, weil mein Gedanke war, dass ich hier von "Kennern" mit Informationen versorgt werde zum Thema Vanquish V12. Leider ist es sehr auffällig, daß die Aktivitäten in dem Forum sehr gering sind... Über ein Feedback würde ich mich sehr...
von Karsten7400
Mo 9. Apr 2012, 23:53
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: Aston Martin Vanquish V12
Antworten: 2
Zugriffe: 10094

Aston Martin Vanquish V12

Guten Abend an alle AM Mitglieder, ich bin in absehbarer Zeit glücklicher Besitzer eines Vanquish V12. Natürlich ist das Thema "Ersatzteile" ein interessantes Thema, da wir alle keinen 7er BMW fahren. Meine Frage lautet also, habe ich in NRW, oder in den anderen Ländereien Händler, die uns...
von Karsten7400
Fr 6. Apr 2012, 12:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Schöne Grüße aus dem Pilgerort Kevelaer / Niederrhein
Antworten: 1
Zugriffe: 5941

Schöne Grüße aus dem Pilgerort Kevelaer / Niederrhein

Guten Morgen Aston Martin Freunde, auch bei mir ist es jetzt soweit, daß ich mit fast 44 Jahren mich in Aston Martin total verliebt habe. Mein kleiner kommt im Mai 2012 zu mir, ein Vanquish V12...Bj. 2005 - 30000Kilometer im Dienst gewesen. Die Probefahrt war ein Traum und meine Träume fallen mir je...
von Karsten7400
Fr 6. Apr 2012, 11:40
Forum: Vanquish & Vanquish S
Thema: HILFE Getirbefehler
Antworten: 2
Zugriffe: 15626

Re: HILFE Getirbefehler

Guten Morgen Lucky, ich bin gerade in diesem Forum angemeldet als Mitglied und konnte Deine Frage zum Thema Getriebe öffnen. Das Problem könnte in diesem Fall die Doppelkupplung sein, da der Kupplungsautomat nicht mehr richtig die Kupplungsscheibe vom Schwungrad trennt. Selbstverständlich würde ich ...