Die Suche ergab 14 Treffer

von Luiz
Mi 13. Jun 2012, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???
Antworten: 3
Zugriffe: 8331

Re: 1. Mai 2012 Treffpunkt Nürburgring???

Wie war es?
von Luiz
Mi 13. Jun 2012, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: POWER, BEAUTY and SOUL - TOUR 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 7518

Re: POWER, BEAUTY and SOUL - TOUR 2012

War geil ne?
von Luiz
Mi 13. Jun 2012, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kieler Woche!!
Antworten: 1
Zugriffe: 6397

Kieler Woche!!

Hallo Leute! Seit ihr auf der Kieler Woche 2012 ? Ich habe voll bock dahin zu fahren! Aber wenn man dort keinen kennt ist das auch doof, wäre cool wenn mir jemand was erzählen könnte dazu! Meine Ellis wohnen dort zurzeit deswegen dachte ich mir ich besuche sie damit! :) Hat jemand Ahnung was man dor...
von Luiz
So 3. Jun 2012, 16:43
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: AM Owners Club Treffen 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 6634

Re: AM Owners Club Treffen 2008

wird ma wieder time.
hehe.
von Luiz
So 3. Jun 2012, 16:42
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Salzburgring - freies Fahren - Sonntag 15.04.2012
Antworten: 1
Zugriffe: 5961

Re: Salzburgring - freies Fahren - Sonntag 15.04.2012

ist next year auch wieder was ?
wär cool.
von Luiz
So 3. Jun 2012, 16:41
Forum: Treffpunkte und Veranstaltungen
Thema: Treffen in Dortmund
Antworten: 0
Zugriffe: 5197

Treffen in Dortmund

Hey Leuts, hatte folgende Idee. Wollt in zwei Wochen über Dortmunds Landstraßen heizen. Deswegen wollt ich hier mal fragen, ob man das vllt mit einem Treffen verbinden könnte ? Fänd ich ganz cool. Könnten erst alle fahren gemeinsam. Und dann gemütlich im Westfalenpark in Dortmund abhängne . Wer wär ...
von Luiz
Fr 1. Jun 2012, 13:00
Forum: Suche / Biete
Thema: Bohrschrauber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11773

Re: Bohrschrauber gesucht

Also sollte ich auf 10V achten?
von Luiz
Do 31. Mai 2012, 10:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Bohrschrauber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11773

Re: Bohrschrauber gesucht

Danke für den Tipp. Schaue ich mir einmal genauer an. Wie sieht es denn mit sehr günstigen Angeboten aus? Lohnt es sich da zuzuschlagen?
von Luiz
Do 24. Mai 2012, 16:20
Forum: Suche / Biete
Thema: Bohrschrauber gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11773

Re: Bohrschrauber gesucht

Ich weiß, es sind erst zwei Tage, aber will trotzdem noch einmal nachhaken;) Wer also Ideen hat, bitte bei mir melden!
von Luiz
Di 22. Mai 2012, 13:48
Forum: Suche / Biete
Thema: Dachträger fuer V 8 Vantage
Antworten: 1
Zugriffe: 5462

Re: Dachträger fuer V 8 Vantage

Würd ma in der Bucht gucken.
Hab letztens noch einen gesehen.