Die Suche ergab 1166 Treffer

von Superman
So 3. Okt 2021, 16:34
Forum: Foto-Ecke
Thema: Alpenausfahrt 24.-26.09
Antworten: 3
Zugriffe: 5312

Re: Alpenausfahrt 24.-26.09

Schlicht beneidenswert
von Superman
Mo 27. Sep 2021, 10:39
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Innenraum Facelift Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

Re: Innenraum Facelift Übersicht

Hallo NemesisV8,

diese Mittelkonsole wurde mit MY2016 eingeführt. Das Volvo Navigationssystem wurde im August 2011 durch das Garmin System ersetzt. Das Mercedes Navi kam im V8 Vantage nie zum Einsatz.

Mit besten Grüssen
Superman
von Superman
Fr 17. Sep 2021, 08:23
Forum: Vanquish
Thema: Stückzahlen Vanquish II und Vanquish S II
Antworten: 9
Zugriffe: 13090

Re: Stückzahlen Vanquish II und Vanquish S II

mn-lego hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 17:26 Hallo Mr. X,

es wurden doch auch noch die 10 Red Arrows und 10 oder 12 Tom Brady - Versionen gebaut...

LG

Michael
Hallo zusammen,

diese Versionen unterscheiden sich technisch nicht von der Basis und fallen somit in den normalen Nummernkreis.

Mit besten Grüssen
Superman
von Superman
Mo 30. Aug 2021, 14:01
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: 2010 V8V: Keine AM-zertifizierten Reifen mehr erhältlich?
Antworten: 14
Zugriffe: 5351

Re: 2010 V8V: Keine AM-zertifizierten Reifen mehr erhältlich?

V8 Vantage Bereifung.jpg
Mit besten Grüssen
Superman
von Superman
Fr 20. Aug 2021, 14:45
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe
Antworten: 45
Zugriffe: 66799

Re: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe

Bitte beim Luftfilter Gehäuse anfangen. Auf äußere Beschädigungen prüfen und prüfen ob die Filter selbst richtig montiert sind. Dann alle Schlauchverbindungen bis zur Drosselklappe. Auch ein verirrtes Blatt im Ansaugtrakt kann diesen "Fehler" verursachen.
von Superman
Do 19. Aug 2021, 18:08
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe
Antworten: 45
Zugriffe: 66799

Re: "Abgasanlage. Wartung notwendig" - wer hat's schon mal gehabt und Hintergründe

Hallo Chefkoch1988,

es ist mit großer Sicherheit keiner der beiden Luftmassenmesser, siehe Tabelle unten.

P010A.jpg
P010A.jpg (155.83 KiB) 3237 mal betrachtet

Mit besten Grüssen
Superman
von Superman
Do 19. Aug 2021, 13:42
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Zündspulen Vantage 4.7L
Antworten: 9
Zugriffe: 3547

Re: Zündspulen Vantage 4.7L

Hallo bebbo51, ich kann Dir zwar keine Alternative anbieten, aber Aston Martin Dresden verkauft meines Wissens nach Originalteile zum Listenpreis. Auf der Tabelle unten ist die Differenz dargestellt. V8 Vantage Spulen & Kerzen.jpg Benötigte Teile: 9G33-12A366-AA - Zündspule - 8x 6G43-07-1005...
von Superman
Mi 18. Aug 2021, 15:08
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Motor System Wartung Dringend
Antworten: 7
Zugriffe: 5603

Re: Motor System Wartung Dringend

Hallo JP, der AM Händler hat Diagnose- und Reparatur Arbeiten ausgeführt und viel wichtiger in Rechnung gestellt. Zu diesen Arbeiten, die Du bezahlt hast, gehört das Auslesen des Fehlerspeichers. Somit steht Dir das Ergebnis zu, sprich, Du hast ein Anrecht auf das Ergebnis des Auslesen des Fehlerspe...
von Superman
So 15. Aug 2021, 09:12
Forum: DBS V12 & DBS V12 Volante
Thema: Gang lässt sich nicht einlegen (Handschalter)
Antworten: 6
Zugriffe: 7730

Re: Gang lässt sich nicht einlegen (Handschalter)

Valeo Clutch.jpg
Valeo Clutch.jpg (106.52 KiB) 7641 mal betrachtet
von Superman
Sa 14. Aug 2021, 15:31
Forum: DB9 & DB9 Volante
Thema: Motor System Wartung Dringend
Antworten: 7
Zugriffe: 5603

Re: Motor System Wartung Dringend

Hallo JP,

da Du in einer AM Werkstatt warst, war auch deren Tester am Werk. Dieser zeichnet alles auf und kreiert automatisch eine sogenannte LOG Datei. Bitte den Händler diese an Dich weiterzuleiten und melde Dich per PN bei mir wenn Du Sie erhalten hast.

Mit besten Grüssen
Superman