Die Suche ergab 9 Treffer

von Baufuzzi
Do 7. Okt 2021, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung und Findungsphase...
Antworten: 15
Zugriffe: 4837

Re: Vorstellung und Findungsphase...

Guten Abend Nach 30 Jahren Porsche bin ich 2009 auf den Vantage umgestiegen mit dem 4.7l ist er wirklich rund wobei ich einen Schalter bestellt habe, das automatische Getriebe finde ich nicht so spannend der macht immer noch große Freude. wegen dem Nachwuchs habe ich jetzt noch einen Rapide gekauft ...
von Baufuzzi
Do 7. Okt 2021, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: AM Produktionszahlen 1914 bis heute
Antworten: 28
Zugriffe: 68021

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Danke Michael

Für die Informationen

Da hatte ich ja echt Glück mein freundlicher Vertragshändler hatte noch einen neuen Rapide S am Lager von der Shadow Edition und der macht echt Spaß
von Baufuzzi
Sa 31. Jul 2021, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: AM Produktionszahlen 1914 bis heute
Antworten: 28
Zugriffe: 68021

Re: AM Produktionszahlen 1914 bis heute

Ich hätte noch die Frage wieviele von der Shadow Edition gebaut wurden.

Das waren offensichtlich die letzten vor den AMR
von Baufuzzi
Fr 8. Mai 2015, 23:12
Forum: Werkstätten dt. u engl. , Örtl. Aston Martin - Reparateure, Teilehändler
Thema: AM Kronberg
Antworten: 5
Zugriffe: 13958

Re: AM Kronberg

Mhh also ich fahre schon 40000 mit offenen Klappen ohne Probleme Und wieso sollte der nicht trocken sein ??? Ich bin gespannt auf deinen nächsten Bericht und deine Beurteilung der Rechnung für die Inspektion bei dem bereits hier im Forum beschriebenen Stundenlohn Plus Ölpreis Von besonderem Interess...
von Baufuzzi
Fr 9. Nov 2012, 19:43
Forum: Technik-Ecke
Thema: Wassereinbruch Frontscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 9447

Re: Wassereinbruch Frontscheibe gelöst

Also das Problem ist gelöst! Frag den Meister! Dieser hatte bereits vor 2 Jahren die Idee, das eventuell die Klebenaht an einer winzigen stelle keine Verbindung zum Glas haben könnte jedoch um das genau festzustellen müsste die Scheibe jedoch ausgebaut werden. Obwohl ein großes Risiko besteht das di...
von Baufuzzi
So 4. Nov 2012, 11:25
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: Kauf Aston Martin V8 Vantage
Antworten: 3
Zugriffe: 14549

Re: Kauf Aston Martin V8 Vantage

Hallo nach 30 Jahren Porsche Erfahrung Würde ich sagen das der Unterhalt preiswert ist Je nachdem in welcher Region du wohnst sollte es leichte Abweichungen im Stundensatz geben Der Händler muss selbstverständlich verdienen dürfen wenn du dir mal den ganzen Aufwand betrachtest den er leisten muss. F...
von Baufuzzi
Sa 3. Nov 2012, 19:05
Forum: Technik-Ecke
Thema: Wassereinbruch Frontscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 9447

Re: Wassereinbruch Frontscheibe

Danke für deine Nachricht Ich werde de morgen mal laufen lassen und vielleicht einen Heizlüfter in den Innenraum stellen bei hoher Temperatur im Innenraum sollte die Klima gut kondensieren und im Kürze solle das Kondensat unten ablaufen. Was allerdings dagegen spricht das er bei starkem Regen eine N...
von Baufuzzi
Fr 2. Nov 2012, 22:49
Forum: V8 Vantage & V8 Vantage Roadster
Thema: manual or sportshift ?
Antworten: 34
Zugriffe: 55653

Re: manual or sportshift ?

Ich habe mich für ein Schaltgetriebe entschieden

Sportshift ist meiner Meinung nicht Fisch nicht Fleisch ruckeliges rückwärtsfahren und einnicken beim schalten

Nur interessant bei überwiegender Nutzung im Stadtverkehr
von Baufuzzi
Fr 2. Nov 2012, 22:31
Forum: Technik-Ecke
Thema: Wassereinbruch Frontscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 9447

Wassereinbruch Frontscheibe

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem Vantage 06/09 Im unteren Teil der Windschutzscheibe sammelt sich irgendwie jede Menge Wasser Habe das schon 2 mal reklamiert der freundliche hat letztes Jahr anlässlich der Inspektion mit Wasser und Hochdruck Wäsche geprüft aber die Ursache nicht ermitteln...