Die Suche ergab 691 Treffer

von bertl
Di 4. Okt 2022, 10:38
Forum: Foto-Ecke
Thema: Letzte Ausfahrt
Antworten: 19
Zugriffe: 9317

Re: Letzte Ausfahrt

Letzte Ausfahrt mit dem F1 in der Gruppe von 33 Fahrzeugen von 420 bis 765PS :P Was mich positiv Überrascht hat das der F1, auf einer sehr sehr flotten Bergfahrt über 20Kilometer, mit einen Audi R8 V10-plus und Porsche GT4RS ohne Probleme mithalten konnte und das ohne Allrad und mit 300Kg mehr Gewic...
von bertl
Mi 28. Sep 2022, 15:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Neu Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2663

Re: Neu Vorstellung

Sehr schönes Teil

Viel Spaß damit

Gruß
Bertl
von bertl
Fr 16. Sep 2022, 12:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Eigentlich wollte ich einen blauen 991.2 GT3 Touring…
Antworten: 28
Zugriffe: 7327

Re: Eigentlich wollte ich einen blauen 991.2 GT3 Touring…

Moin Bertl, ich habe mich sehr gefreut zu hören, dass du mit deiner Erfahrung dich dann auch an den neuen Vantage gewagt hast ;) Und daher freut mich umso mehr, deine positive Bewertung der Fahrbarkeit und des Fahrspaßes zu lesen. :) Ja, der OPF wirkt wie ein Kissen vor den Endrohren. Zum Glück sin...
von bertl
Mi 14. Sep 2022, 14:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Eigentlich wollte ich einen blauen 991.2 GT3 Touring…
Antworten: 28
Zugriffe: 7327

Re: Eigentlich wollte ich einen blauen 991.2 GT3 Touring…

Gratulation zu deiner Entscheidung! Habe selbst seit kurzem einen F1. Punkto Fahrleistung, Handling ect.. ist er wirklich sehr nahe am GT3 und Hut ab was Aston hier mit einem ganz neuen Fahrzeug gegenüber Porsche auf die Räder gestellt hat. Einziger Kritikpunkt ist der Sound (leider OPF) und das Inn...
von bertl
Do 4. Aug 2022, 07:14
Forum: Foto-Ecke
Thema: Letzte Ausfahrt
Antworten: 19
Zugriffe: 9317

Re: Letzte Ausfahrt

Sieht gut aus, zumindest die Fahrzeuge :lol:

LG
Bertl
von bertl
Mo 1. Aug 2022, 14:28
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!
Antworten: 125
Zugriffe: 94804

Re: Neuer Vantage - ich hab's gemacht!

Um dieses Thema nochmals aufzugreifen, und hoffentlich niemanden zu nahe zu treten, würde ich aber doch gerne wissen ob es Wege oder Möglichkeiten gibt den Sound beim neuen Vantage ab 2021 mit OPF (der hier seine volle Wirkung zeigt), insbesondere von meinem F1 zu verbessern. Es sollte nicht nur ord...
von bertl
Do 28. Jul 2022, 12:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Vantage F1
Antworten: 5
Zugriffe: 2823

Neuer Vantage F1

Bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nach einem Jahr N430 den Umstieg auf den F1 gewagt.
Man wird sehen ob es ein Aston zum behalten wird oder ich doch wieder auf die Suche nach einem V12S gehe, den ich ursprünglich gesucht hatte bevor mir der N430 passiert ist. ;)

Gruß
Bertl
von bertl
Do 14. Apr 2022, 14:27
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Bittere Abrechnung mit Vettels Team
Antworten: 20
Zugriffe: 7821

Re: Bittere Abrechnung mit Vettels Team

Nun das soll auch so richtig sein und passen. Wie heißt es schon immer "bad news are good news" Nur die Öffentlichkeit hat nun mal das Bild der Schildkröte mit Aston Martin im Kopf, um das wieder zu löschen wird sicher dauern, wenn überhaupt. Man bedenke nur das Aston immer das Problem mit...
von bertl
Di 12. Apr 2022, 08:04
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Bittere Abrechnung mit Vettels Team
Antworten: 20
Zugriffe: 7821

Re: Bittere Abrechnung mit Vettels Team

Das es nicht nur mit Leistung reichen wird ist natürlich klar. Aber wenn AMG einen fast Rennwagen hinstellt, und das ist der Black Series, könnte Aston doch auch ein fast GT3 Fahrzeug hinstellen oder? Wo ist hier das Problem, in den Langstrecken Rennen sind sie ja auch ganz vorne mit dabei, warum ka...
von bertl
Mo 11. Apr 2022, 16:34
Forum: Aston Martin Motorsport
Thema: Bittere Abrechnung mit Vettels Team
Antworten: 20
Zugriffe: 7821

Re: Bittere Abrechnung mit Vettels Team

Ich möchte nicht unbedingt Öl ist Feuer schütten, aber die Engländer verstehen wirklich wie man Negativ Werbung für das Produkt macht. Es reicht anscheinend nicht letzter beim Rennen zu sein :( Da haben Sie Motoren bis 1000PS und selbst der DBX kommt mit 707PS um die Ecke und sie lassen sich von Mer...