Die Suche ergab 5 Treffer

von aerotek30
So 21. Jun 2015, 14:30
Forum: DB7 Vantage & Volante
Thema: lichtschalter DB 7 Vantage
Antworten: 0
Zugriffe: 11670

lichtschalter DB 7 Vantage

bei meinem letzten trip ist der lichtschalter kaputtgegangen. ist eine einheit mit wischerschalter und blinkerhebel. jetzt ist meine frage : wo ist das ding her ? ich denke ja, das AM den irgendwo zugekauft hat. hab mir für diese saison mit einem kippschalter weitergeholfen, würde aber gerne irgendw...
von aerotek30
So 24. Feb 2013, 15:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Ludwigshafen
Antworten: 3
Zugriffe: 7351

Re: Hallo aus Ludwigshafen

auch hallo von mir. gib mir mal deine adresse, dann komm ich mat mit meinem db7 vorbei. ich hab auch viele lustige spielzeuge die nach benzin stinken porsche cayenne S als zugfahrzeug für 30 fuß aerotek mit 2 x HP500 '77 lincoln town car 460 CID '27 all steel rat rod ( wird dieses jahr fertig ) ist ...
von aerotek30
Mi 6. Feb 2013, 06:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung Rheinhessen
Antworten: 24
Zugriffe: 36082

Re: Neuvorstellung Rheinhessen

gratulation auch von mir.

ich kann nur bestätigen, du wirst freude am aston haben.
von aerotek30
Mi 23. Jan 2013, 09:12
Forum: Vorstellungen
Thema: newby DB7 aus der pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

Re: newby DB7 aus der pfalz

ich fine leider wenig im netz was otions sind und was serie ist, deswegen zähle ich mal auf was ich so denke: tiptronic, das ist klar. upper und lower wire mesh grill, auch klar. geprägte logos auf den frontsitzen, manche haben es, manche nicht, meiner hat sie. ablagefach zwischen den rücksitzen, ha...
von aerotek30
Di 15. Jan 2013, 07:25
Forum: Vorstellungen
Thema: newby DB7 aus der pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 6999

newby DB7 aus der pfalz

moin leute ich habe mir einen traum erfüllt, ich bin aston martin besitzer :P das mit dem traum ist eine lange geschichte, werde ich mal hier erzählen. ich komme eigentlich aus der US car ecke, habe vor 8 jahren bis auf eine hot rod alle amis verkauft und offshore powerboote zu meinem haupthobby gem...