Die Suche ergab 136 Treffer

von Lattenknaller
Sa 3. Feb 2024, 09:53
Forum: News
Thema: Ein neuer Vantage….
Antworten: 33
Zugriffe: 2852

Re: Ein neuer Vantage….

46957743bw.png Ultra-Luxury ist also die neue Vorgabe - verstehe. Mmmh?! Im Interview wird Marek Reichman nicht müde, den neuen Vantage 2024 als einen "kompletten Hooligan" zu bezeichnen. Also mir fallen nicht sooo viele Bezeichnungen ein, die derart negativ assoziiert sind wie "Hool...
von Lattenknaller
Do 1. Jun 2023, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Nö, hat sie nicht. Sie hat Soft Close. Also genauso unpraktisch wie im DB11. Hast recht, hab's im Beitrag korrigiert. Im Vantage wäre das Feature ganz praktisch, kommt ab und an mal vor, daß die Heckklappe nicht 100%ig schließt... Grüße, Axel Ja, in meinen beiden Vantage Roadster musste ich immer w...
von Lattenknaller
Do 1. Jun 2023, 10:09
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

pan51 hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 10:11
- Heckklappe hat auto close
Nö, hat sie nicht. Sie hat Soft Close. Also genauso unpraktisch wie im DB11.
von Lattenknaller
Do 25. Mai 2023, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: DB11 Nachfolger
Antworten: 59
Zugriffe: 8216

Re: DB11 Nachfolger

Puh! Und ich hatte schon die Befürchtung, mein DB11 würde an Wert verlieren...! :D Von hinten unverändert hübsch - von vorne fürchterlich, um nicht zu sagen potthässliches Großmaul. Viel zu unruhig und vor allem ist die Motorhaube keine Muschelschale mehr, was die Integrität des Designs des DB11 im ...
von Lattenknaller
Mo 31. Okt 2022, 20:34
Forum: DB11
Thema: iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

Re: iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen

Danke für Deine Bemühungen. Aber die Stoßrichtung war eine andere Frage, die ich wohl nicht deutlich gemacht habe: Es geht nicht darum, ob iOS 16 Probleme mit dem Auto hat, sondern um die Frage, ob nur MEIN Auto Probleme mit iOS 16 hat oder ob jemand anderes hier auch einen DB11 (oder New Vantage, w...
von Lattenknaller
Mo 31. Okt 2022, 17:42
Forum: DB11
Thema: iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

Re: iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen

Ja. Drei iPhones mit iOS 16.
Und nein, downgraden ist keine Option für mich.
von Lattenknaller
Mo 31. Okt 2022, 08:32
Forum: DB11
Thema: iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2163

iPhone Anruflisten und Telefonbuch werden nicht übertragen

Moin! Seit ein paar Wochen funktioniert die Freisprecheinrichtung in meinem DB11 nicht mehr vollständig. Ich kann zwar telefonieren, aber das Telefonbuch und die Anrufliste werden nicht mehr übertragen. Ich habe mehrere iPhones ausprobiert – überall gleich. Dieselben iPhones funktionieren bei andere...
von Lattenknaller
Do 12. Mai 2022, 10:07
Forum: News
Thema: Amedeo Felisa ersetzt Tobias Moers als CEO
Antworten: 8
Zugriffe: 4505

Re: Amedeo Felisa ersetzt Tobias Moers als CEO

Dass die Axt zwei Jahre im Walde geschafft hat, ist schon bemerkenswert...
von Lattenknaller
Do 3. Feb 2022, 17:02
Forum: Vantage 2018 -
Thema: Neuer Vantage V12
Antworten: 9
Zugriffe: 4702

Re: Neuer Vantage V12

Habe das Teil bereits am Konfigurator sehen können. Breiter mit eigenständiger Motorhaube und das Heck mit zwei Auspuffrohren wie beim Speedster. Natürlich auch ein eigenständiger Heckflügel und die Carbonsitze. Das ganze mit 650PS An welchem Konfigurator konntest Du den noch nicht gelaunchten V12 ...
von Lattenknaller
Do 3. Feb 2022, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kunden der Emil Frey Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3194

Re: Kunden der Emil Frey Gruppe

Guter Hinweis!
Merci!